____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#91

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 18.02.2012 14:34
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich lächelte ihn noch mal kurz an, bevor ich zu meinem Schrank ging. Ich suchte schnell eine Jacke raus, die zu meinem Kleid passte, zog sie aber noch nicht an. Dann ging ich wieder auf Austin zu. "Wo gehen wir hin?" fragte ich ihn neugierig, als ich vor ihm stehen blieb.

nach oben springen

#92

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 18.02.2012 14:37
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Aufs Dach" antwortete ich ihr grinsend. "Ich hoffe mal, dass du keine Höhenangst hast." fügte ich hinzu, denn dann hätte ich das Date wohl ziemlich versaut. Aber man soll ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.


nach oben springen

#93

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 18.02.2012 14:40
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Aufs Dach?" fragte ich etwas verwirrt. "Was machen wir denn auf dem Dach?" jetzt war ich nervös. "Nein, ich hab keine Höhenangst" Versicherte ich ihm grinsend. Ich wunderte mich echt, was wir auf dem Dach machen wollten. Ich hoffte echt, er hatte nicht irgendwas verrücktes geplant.

nach oben springen

#94

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 18.02.2012 14:43
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Ja aufs Dach." antwortete ich grinsend. "Na Bungee Jumping bis fast ganz unten." sagte ich grinsend. "Das ist echt super und ich wette, es wird dir gefallen." fügte ich hinzu.


nach oben springen

#95

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 18.02.2012 14:50
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich guckte ihn erst schräg an. Das war bestimmt ein Scherz. "Haha lustig." sagte ich sarkastisch. "Lass uns gehen, bevor dir noch mehr schräge Ideen kommen" ich wollte irgendwie nicht mehr wissen, was er vorhatte. Sonst blieb ich noch hier. Ich öffnete die Tür. "Also, wo gehen wir wirklich hin?"

nach oben springen

#96

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 18.02.2012 14:56
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Wir gehen wirklich aufs Dach." sagte ich grinsend und war echt gespannt auf ihre Reaktion jetzt darauf.


nach oben springen

#97

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 18.02.2012 15:03
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Aber wir machen doch nicht wirklich Bungee-Jumping, oder?" fragte ich unsicher. Also nicht das ich Angst davor hatte, ich hatte das sogar schon mal gemacht, aber als erstes Date fand ich das ziemlich unpassend. Außerdem müsste ich mich dafür umziehen.

nach oben springen

#98

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 18.02.2012 15:06
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich schüttelte lachend den Kopf. "Nein, hatte ich eigentlich nicht geplant für heute. Aber wenn du unbedingt willst lässt sich da sicher noch was machen." sagte ich zwinkernd. "So, jetzt komm aber." sagte ich lächelnd, nahm ihre Hand und ging mit ihr aufs Dach.

>> Dach


nach oben springen

#99

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 18.02.2012 15:34
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Oh. Gut." sagte ich erleichtert. "Naja erstmal nicht unebdingt" gab ich grinsend zu und zwinkerte ihm zu. Ich war positiv überrascht, als er meine Hand nahm und folgte ihm neugierig aufs Dach.

>>Dach

nach oben springen

#100

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:35
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

>>> Austins Zimmer

Ich schmiss meine Sachen auf den Boden und ließ mich aufs Bett fallen. Was hatte ich mit eigentlich gedacht? Ich hätte mir doch denken können das das schief geht und jetzt muss ich mit Austin auch noch zusammen leben. Ich schrieb Peeta schnell eine SMS und vergrub dann mein Kopf in den Kissen.

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: