____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#61

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 16:45
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich überlegte kurz, als er mir was neues vorschlug. "Perfekt" sagte ich dann und nickte. Ich zog schnell das Kleid an und kämpfte dann mit den Schuhen. "Ahhh!" ärgerte ich mich, als ich die Schnalle nicht zubekam. Als ich es dann endlich geschafft hatte, die Schuhe anzuziehen legte ich den Schmuck an und schminkte mich, während ich Peeta ganz genau alles von dem Kuss mit Austin erzählte. Als ich fertig war, drehte ich mich zu ihm um. "Und was denkst du?" fragte ich unsicher.

nach oben springen

#62

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 16:51
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

Ich kam auf sie zu und über meine ernsten Miene zog sich ein Lächeln.
"Du siehst wunderschön aus, so wie immer" lächelte ich ihr zu.
Das Kleid stand ihr gut und die Schuhe passten perfekt dazu,
und ich war mir sicher, dass es Austin gefallen würde,
nach allem was mir Coco über ihn erzählt hat.
"Wenn er dir wehtut dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sein Leben schnell vorbei ist" lachte ich etwas ernst, denn ich konnte es nicht ertragen sie traurig zusehen.
Das hatte ich schon durch als Erin mit ihr Schluß gemacht hat, vor ca. einem Jahr,
denn dafür hab ich sie zu lieb.


nach oben springen

#63

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 16:57
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Danke" sagte ich lächelnd und setzte mich wieder aufs Bett. "Oh Gott, bitte brich nicht nochmal irgendjemanden die Nase." sagte ich ernst, Ich wusste, dass er die Drohung ernst meinte. "Ich bin soooo aufgeregt, ich weiß gar nicht, was ich machen soll!"

nach oben springen

#64

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:00
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

Ach ja, das mit der Nase, der Arme Erin, aber das kommt davon,
er hat es einfach mal verdient wenn er Coco so behandelt.
"Also du weißt ja, durchatmen, Kaugummi in den Mund,
Handy ausschalten, zuhören und nicht so viel über dich reden,
wir wissen ja beide das eins deiner Dates daran gescheitert ist,
weil ziemlich oft das Wort "Ich" fiel."
Ich lachte und setzte mich wieder aufs Bett.


nach oben springen

#65

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:07
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"MAN! DAS IST FIES!" beschwerte ich mich und warf dann ein Kissen nach ihm. "Was sollte ich denn machen, er hat die ganze Zeit nichts gesagt und ich wollte nicht schweigend da sitzen. Und außerdem warst du auch schon an ein paar versauten Dates schuld" stellte ich klar. "Wenn mich jemand abholt ist es nicht grad förderlich, wenn du nur in Boxershorts durch meine Wohnung rennst!"

nach oben springen

#66

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:15
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

"Ja, was kann ich denn dafür, kann ja nicht wissen das du ein Date hast" lachte ich
"naja ok, ich wusste es, ich wollte eigentlich bloß verhindern das du mit so einem Idiot auf eine Party gehst, und so dachte er wenigstens das du einen Freund hast
und er hat sich danach nie wieder bei die gemeldet. BITTESCHÖN" lachte ich zufrieden
Ich war froh, dass ich das getan habe, dieser Typ mit den sie ausgehen wollte war ja auch irgendwie total komisch und sowas kann ich Coco nicht antun.


nach oben springen

#67

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:21
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich sah ihn böse an. "Ich wusste es!" Ich warf noch ein Kissen nach ihm. Mist. Jetzt war ich kissenlos. "Seit wann entscheidest du denn, wen ich daten darf? Und du hättest einfach was sagen können und mir diese peinliche Situation ersparen können!" sagte ich immer noch leicht sauer, musste dann aber grinsen. "Aber irgendwie war das ja süß von dir" gab ich zu.

nach oben springen

#68

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:26
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

"Ich weiß, ich bin halt der aller tollste" lachte ich süß.
Dann stand ich auf, nahm ihre Hand und zog sie nach oben.
"Wann musst du los?"
Ich gab ihr die Tasche und wollte nicht das sie zu spät kam, obwohl ich gar nicht wusste wann die beiden sich trafen.
Eigentlich wollte ich auch ein bisschen von Lexi ablenken.
Also wartete ich geduldig auf ihre Antwort


nach oben springen

#69

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:31
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Bist du wirklich. Manchmal jedenfalls" sagte ich und ließ mir von ihm hochhelfen. Dann sah ich auf die Uhr. Ich hab noch Zeit. Ich weiß nicht wo wir hingehen, er meinte er kommt um 7 und dann keine Ahnung." Ich sah ihn an und grinste. "So und jetzt erklär mir mal bitte, warum du Lexi noch nicht angerufen hast."

nach oben springen

#70

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:35
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

"ich glaub ich weiß nicht ganz was ich sagne soll, deshalb lass ich es lieber" lächelte ich.
"Was soll ich denn jetzt tun, ich bin etwas aufgeschmissen!"


nach oben springen

#71

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:38
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. "Du setzt dich jetzt hin und rufst sie an. Wenn sie ran geht, verabredest du dich mit ihr. Wenn nicht, hinterlässt du ihr eine Nachricht, dass sie dich zurückrufen soll, wenn du Zeit hast." forderte ich ihm auf. "Ich bleib hier und helf dir wenn du willst. Aber ich kann auch raus gehen" schlug ich vor.

nach oben springen

#72

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:39
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

"Nein das geht schon,"
ich grief zum Telefon und rief sie an,
Mailbox,
also hinterließ ich, wie von Coco befohlen eine Nachricht.
"Ok also jetzt darf ich warten" sagte ich etwas verwirrt.


nach oben springen

#73

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:48
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Mhh" sagte ich nur. "Erzähl mir noch was von ihr" forderte ich ihn lächelnd auf und sah ihn an.

nach oben springen

#74

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:52
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

"Sie ist Barkeeperin und sie hat die Schule abgebrochen, weil sie Schauspielerin werden wollte, dann hat sie gemerkt das sie gar nicht schauspielern kann"
ich musste lachen, wieso erzähle ich das Coco überhaupt,
sie wird sie hassen, wenn ich schon anfange so über sie zu erzählen
"Und sie liebt Literatur, obwohl sie selbst sehr unbegabt im schreiben ist."


nach oben springen

#75

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:57
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich zog die Augenbrauen hoch. "Aha." sagte ich nur und sah ihn dann an. Diese Lexi würde ich mir erstmal genau angucken. Ich war erstmal skeptisch. "Und sie hat dir einfach so ihre Nummer gegeben?" fragte ich dann. Wenn sie jedem einfach so ihre Nummer gab, dann fand ich das überhaupt nicht toll.

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: