____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#1

Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:15
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:56
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

>> Wohnzimmer

In ihrem Zimmer angekommen stellte ich die Koffer auf dem Boden ab und sagte dann zu ihr: "Na dann, Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe es gefällt dir noch für längere Zeit." Dabei grinste ich sie an.

nach oben springen

#3

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 22:10
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

>>Wohnzimmer

"Danke fürs Tragen. Ich hab echt viel zu viele Sachen." Ich verdrehte lachend die Augen. "Danke. Und ich glaub nicht, das ich hier so schnell verschwinde." ich lächelte ihn an. Er sah echt gut aus. Auf einmal fiel mir auf, das ich mich gar nicht richtig vorgestellt hatte. "Übrigens, ich bin Coco." ich streckte meine Hand aus und hielt sie ihm hin.

nach oben springen

#4

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 22:17
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Kein Problem, immer wieder gern." sagte ich lächelnd. "Na dann bin ich ja beruhigt. Ich glaub, allein in ner WG zu leben, wär auch echt wahnsinnig langweilig." bemerkte ich dann lachend. "Freut mich dich kennenzulernen Coco, ich bin Austin." stellte ich mich vor, aber statt ihre Hand zu schütteln umarmte ich sie kurz. Immerhin würden wir in der nächsten Zeit zusammen leben, da sollte das ja wohl in Ordnung gehen und Handschütteln war viel zu förmlich.

nach oben springen

#5

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 22:21
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Tja, darum musst du dir ja jetzt keine Sorgen mehr machen." ich zwinkerte ihm zu. "Freut mich auh Austin" sagte ih lächelnd und wurde dann von seiner Umarmung überrascht. Ich erwiderte sie und wartete, bis er sich von mir löste. Ich wollte -warum auch immer- nicht diejenige sein.

nach oben springen

#6

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 22:23
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Und darüber bin ich auch echt froh." gab ich grinsend zu. Als ich sie umarmte stellte ich fest, dass sie wirklich gut roch. Dennoch löste ich mich nach nur sehr kurzer Zeit aus der Umarmung. Ich wollte schließlich nichts überstürzen. "Woher kommst du eigentlich?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

#7

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 22:33
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich war etwas enttäuscht, das er sich so schnell aus der Umarmung löste, ließ mir aber nichts anmerken. "Naja ursprünglich aus Paris. Aber ich wohn seit dem ich 4 bin hier in London. Meine Eltern sind vor ein paar Monaten zurück nach Paris gezogen und deßhalb Brauch in eine neuen Wohnung." fasste ich kurz zusammen "Und du? Schon immer in London gelebt?" fragte ich ihn neugierig.

nach oben springen

#8

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 22:38
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Nein, ich komm eigentlich aus LA, aber bin inzwischen auch schon seit einer ganzen Weile in London." erzählte ich ihr. "Und was machst du momentan? Studierst du oder jobbst du oder chillst du einfach?" fragte ich grinsend.


nach oben springen

#9

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 22:43
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Wow, Amerika. Ganz schön weit weg." ich setzte mich auf mein neues Bett. Und insgeheim hoffte ich, dass er sich neben mich setzten würde. "Ich studiere. Fotografie und Design. Und ich hab nebenbei ein Job als Fotografin." erzählte ich ihm. "Und was machst du, wenn du nicht grad in seiner Wohnung auf etwas spektakuläres wartest?" fragte ich und zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

#10

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 22:48
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Ja, das stimmt wohl." gab ich zu. Als sie sich auf ihr Bett setzte setzte ich mich zu ihr. Wenn es sie störte, könnte sie es ja sagen. "Klingt spannend. Und was fotografierst du so? Landschaften? Models?" fragte ich interessiert. Vielleicht hatte sie ja schon mal mit Sam gearbeitet. "Also mein Leben ist eigentlich nicht so langweilig, wie du es gerade darstellst. Normaler Weise mach ich was mit Freunden, gehe feiern oder eben auch zur Uni." erzählte ich ihr.


nach oben springen

#11

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 22:53
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Eigentlich fotografier ich alles. Privat eher bewegte Bilder, das mag ich total. Aber zurzeit bin ich Co-Fotografin bei ner Model-Agentur. Macht echt viel Spaß, vor allem die Models sind nett und lustig." ich grinste bei seinem letzten Satzt. "Und nebenbei gehst du auch manchmal in die Uni." ich lachte. "Was studierst du denn?" fragte ich, während ich unbewusst ein kleinen bisschen näher an ihn ran rutschte.

nach oben springen

#12

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 22:57
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Klingt spannend. Bei Gelegenheit musst du mir mal Bilder zeigen." sagte ich lächelnd. "Hast du schonmal mit Samuel Westchester gearbeitet?" fragte ich sie neugierig. "Na ja, würde ich behaupten, dass ich hauptsächlich zur Uni gehe, dann wäre das gelogen." sagte ich schulterzuckend. "Ich studiere ..." erzählte ich ihr.

(bei dem ... musst du dir denken, dass er nen Studiengang gesagt hat, aber mir fällt grad spontan keiner ein^^)


nach oben springen

#13

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 23:05
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Die wirst du auf jeden fall zu sehen bekommen. Solange du jemals wieder mein Zimmer betritts, wirst du ein paar Bilder an den Wänden sehen." erklärte ich lächelnd. "Aber die andern zeig ich dir auch gern." dann dachte ich kurz nach. "Ja ich glaub schon. Kennst du ihn?" fragte ich und musste dann wieder Grinsen. Ich ging jedoch nicht weiter auf das Thema Uni ein, da er nicht so begeistert davon schien

nach oben springen

#14

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 23:09
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Na dann bin ich mal gespannt darauf, deine Werke demnächst zu sehen." sagte ich lächelnd. "Wie lange fotografierst du eigentlich schon?" wollte ich dann von ihr wissen. "Ja, ich kenne ihn sogar ziemlich gut. Er ist der Sam, der die Wohnung mit eingerichtet hat." erzählte ich ihr lachend. "Und vermutlich wirst du ihn hier auch ab und an mal sehen."


nach oben springen

#15

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 23:16
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich freute mich, das er sich dafür interessierte. "Meine erste Kamera hab ich zu meinem 8. Geburtstag bekommen. Seit dem Lauf ich nur noch mit Kamera rum." ich zuckte mit den Schultern. "Aber so richtig fûr Geld mach ich das erst seit anderthalb Jahren. Ich finde das ist nicht der Sinn des Fotografierens, ein Motiv zu finden, was sich gut zu verkaufen lässt. Dann ist es nicht wirklich echt... Weißt du was ich meine?" ich war mir nicht sicher, ob ich mich verständlich ausgedrückt hatte oder ob ich mal wieder totales Wirrwarr erzählt hatte. "na dann freu ich mich, ihn wiederzusehen." sagte ich mit einem halben Lächeln. Eigentlich fand ich Sam ziemlich arrogant und von sich selbst überzeugt. Aber vielleicht war er auch nur am Set so. ""Hast du eigentlich ne Freundin?" rutschte mir raus, bevor ich irgendwas dagegen tun konnte. Ich sah dann auf dem Boden und hoffte, das ich nicht schon wieder rot wurde. Oder das er es nicht merkte.

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: