____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#46

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 14:09
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Und was genau glaubst du jetzt vermasselt zu haben?" fragte ich vorsichtig, da ochimmer noch nicht ganz verstand, aber Angst hatte sie zu verletzen. "Wie waers, wenn du jetzt einfach mal sagst, worauf genau du hinaus willst oder was du dir von mir erhoffst." schlug ich ihr vor, doch ich befürchtete, dass sie davon nicht besonders begeistert war. Aber anders kamen wir nicht weiter. "Du brauchst dir da auch keine Gedanken zu machen, dass du irgendwas falsches sagst, wenn du willst können wir im Anschluss gern so tun, als hättest du nie irgendwas gesagt, aber so wie gerade geht es nicht vorwärts."


nach oben springen

#47

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 14:19
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich seufzte und dachte kurz nach, bevor ich antwortete. "Als wir und geküsst haben, das war irgendwie anders als sonst. Besser." versuchte ich ihm klar zu machen. "Und ich hab gehofft, das wir vielleicht langsam ... Naja es langsam angehen könnten." ich sah ihn wieder an. "Und vielleicht hab ich auch gehofft, das zwischen uns sich wirklich was entwickeln könnte." oh Gott, war das lächerlich. Ich kannte ihn Grade mal seit ein paar Minuten. Es hatte sich zwar länger angefühlt, aber trotzdem. Ich kannte ihn kaum und trotzdem war er mir bereits wichtig. "Jetzt hälst u mich bestimmt für verrückt, oder?" fragte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

#48

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 14:23
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich hörte ihr aufmerksam zu und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Verrueckt? Na ja vielleicht ein bisschen." sagte ich grinsend. "Aber um ehrlich zu sein hab ich ähnlich gedacht. Du bist irgendwie anders als die meisten anderen Frauen mit denen ich sonst zu tun hab - aber positiv anders. Hast du heute Abend schon was vor?"


nach oben springen

#49

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 14:42
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich grinste und schlug ihn spielend. "Na danke." mir wurde im ganzen Körper warm bei seinen Worten. Gott sei Dank hielt er mich nicht wirklich für komplett verrückt und es gab eine Chance für uns. Auch wenn das ziemlich schnell ging. "Nein. Ich hab den ganzen Tag nichts vor. Bis auf auspacken vielleicht." antwortete ich lächelnd.

nach oben springen

#50

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 14:48
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich musste lachen, als sie mich schlug. "Na dann wuerde ich mal vorschlagen, dass ich dich jetzt erst mal in Ruhe auspacken lasse." sagte ich grinsend. "Und wenn du heute Abend noch nichts vor hast, was hältst du dann von einem ersten Date?" fragte ich und lächelte sie an.


nach oben springen

#51

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 14:56
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich lachte mit ihm. "Gut. Dann mach ich mich mal an die Arbeit, damit ich heute noch fertig werde." ich grinste usus löste mich widerwillig von ihm. Bei seinen nächsten Worten musste ich wieder Lächeln. "Ein erstes Date klingt Super. Ich glaub normale Leute fangen damit an, aber mir gefällst so rum besser." scherzte ich.

nach oben springen

#52

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 15:05
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Ich wünsch dir viel Erfolg." sagte ich grinsend. "Wenns okay ist komm ich dich dann gegen sieben stören." sagte ich dann lächelnd und sie nickte. "Bis dann." verabschiedete ich mich und ging erst mal wieder in mein Zimmer.

>>Zimmer Austin


nach oben springen

#53

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 15:11
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich sah ihm kurz nach, bevor ich vom Bett aufstand. Ich drehte mih einmal um mich selbst und überlegte, wo ich mein ganzen Krempel hinpacken sollte. Nachdem ich mir eingenmaßen ein Bild davon gemacht hatte, fing ich an, alles auszupacken. Ich hatte nicht mehr viel zeit, also beeilte ih mich.

nach oben springen

#54

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 14:51
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich hörte, wie es klingelte und Austin die Tür öffnete. Wow, da war ja ein Mädchen glücklich ihn wieder zusehen. War ich etwa eifersüchtig? Nein, war ich nicht, versuchte ich mir selber einzureden. er ging kurz darauf und ich machte weiter. Gerade als ich mich umziehen wollte, klingelte es an der Tür und ich ging, um sie zu öffnen.

>> Haustür

nach oben springen

#55

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 15:58
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer, ließ Peeta rein und schloss hinter uns die Tür. Dann ließ ich mich auf das Bett fallen und wartete, bis er sich neben mich legte, wie sonst immer.

nach oben springen

#56

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 16:04
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

Ich schmieß mich aufs Bett, überkreuzte meine Beinen und legt mein Arme in meinen Nacken und starrte an die Decke.
"Ich habe heute ein Mädchen getroffen" fing ich etwas verwirrt an zu erzählen,
wir erzählten uns alles, und ich wollte das sie das mit Lexi wusste.
"Ich hab mich mit ihr für ein Date verabredet, ich hab ihre nummer,
weiß aber nicht ob ich mich melden soll."
Ich drehte mich zu Coco,
"Wie läuft's bei dir?"


nach oben springen

#57

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 16:09
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich sah ebenfalls an die Decke. Wir lagen manchmal stundenlang so da und redeten. "Wie heißt sie? Wie ist sie so? Wenn du sie magst, ruf sie an. Wenn nicht, ignoriere sie. Magst du sie?" fragte ich neugierig. Dann erzählte ich ihm von meinem Tag. "Naja ich bin ja heute hier alleine aufgekreuzt. Und... Naja Austin ist süß. Und nett. Und total anders als die andern Typen mit denen ich was hatte. Wir haben und geküsst. zwei mal. Und es hat sich total besonders angefühlt. Wir haben heut ein Date. Um 7. Und ich weiß nicht, was ich anziehen soll!" erzählte ich ihm aufgeregt.

nach oben springen

#58

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 16:17
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

Ich lächelte als sie mir das mit Austin erzählte,
jetzt hätte ich nicht so ein schlechtes Gewissen wenn ich was mit Lexi haben würde.
Also fing ich ein bisschen an zu erzählen.
"Ihr Name ist Lexi, sie ist eigentlich ganz süß, wir haben uns wirklich nur sehr kurz unterhalten, dann musste ich ja schon wieder weg.
Sie fand es toll das ich Schriftsteller bin, dabei bist ja eigentlich die jenige die mir die Ideen gibt" lachte ich laut und etwas verlegen.
"Und das mit dir und Austin klingt nach etwas besonderem, vor allem weil ihr euch ja auch erst heute kennengelernt habt." lächelte ich schon wieder,
dann stand ich auf und ging zu ihrem Kleiderschrank.

"Nimm doch das Kleid, ich liebe es vom ersten Tag, als ich es an dir gesehen habe"


zuletzt bearbeitet 12.02.2012 16:20 | nach oben springen

#59

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 16:22
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich hörte ihm zu. "Na dann ruf sie an und verabrede dich mit ihr!" forderte ich ihn auf. "Das stimmt doch gar nicht. Ok, ich helf dir manchmal ein bisschen, aber das meiste machst du doch selber." munterte ich ihn auf. Ich lächelte, als ich an Austin dachte und sah Peeta dann zu, wir er was aus meinem Schrank holte. Ich setzt mich auf, als er das Kleid rausholte, was ich zum Abschlussball anhatte. "Und was ist, wenn er nur mit mir ins Kino will?" fragte ich etwas skeptisch. "Dann wär das total unpassend."

nach oben springen

#60

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 16:29
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

Sie hatte Recht, dass Kleid war perfekt für einen Ball,
nicht für einen Abstecher ins Kino
"Ok wie wär es damit?"
Ich krammte in ihren Sachen rum,
suchte Schuhe und Ketten,
ich wusste nicht nach was ich genau suchen wollte aber was ich fand gefiel mir.
"Also...was ist damit?"


nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: