____
|
|
"Naja, ich habe sie natürlich gefragt,
ich wollte natürlich das sie auch ein Date wollte,
denn irgendwie beruht das ja doch auf Gegenseitigkeit..."
Mir war klar das Coco nicht so leicht von Lexi zu beeindrucken war,
aber dafür liebte ich sie so.
Plötzlich vibrierte mein Handy wie wild,
und ich wusste das Lexi anrief.
"Da ist sie schon" lachte ich.
Ich war immer noch nicht ganz überzeugt. "Naja du weißt ja, sei vorsichtig. Ich will bloß nicht, das sie sone Schlampe ist, die dich nur ausnutzt." ich sah ihn an. "Ich will doch nicht, das dir jemand das Herz bricht" ich zwinkerte ihm zu. Dann vibrierte sein Handy. "Na los geh ran!" forderte ich auf und hörte ihm dann beim telefonieren zu.
Ich verdrehte grinsend die Augen, erwiderte aber seine seine Umarmung. Ich hörte ihm aufmerksam zu und hoffte wirklich, das diese Lexi dem Date zustimmen würde. Peeta freute sich so. Um 7 würde auch ich mein Date haben. Irgendwie lustig. Das war das erste mal, das wir beide zur selben Zeit ein Date hatten. Der Gedanke an mein Date machte mich schon wieder ganz nervös. Ich hatte echt schiss, das ich noch mal irgendwas falsches sagte oder irgendwas falsch machte, denn ich mochte Austin wirklich.
Ich fand es lustig das ich nun genau zur gleichen Zeit mein Date haben würde wie Coco,
dass gab es glaub ich noch nicht, naja es gibt immer ein erstes Mal.
Also war ich auch schon etwas nervös,
was konnte ich tun um Lexi ein bisschen zu beeindrucken?
"Ok also wo soll ich denn mit ihr hingehen?
Und soll ich ihr was schenken?
Du musst mir helfen" flehte ich sie an.
Er legte nach kurzer Zeit wieder auf. "Geh doch mit ihr ins Atrium SW1. Das ist stilvoll, aber nicht übertrieben." schlug ich vor. Obwohl ich selber nun wirklich keine Ahnung hatte. "Mhh. Ich weiß nicht. Vielleicht Blumen. Aber nicht zu viel. Das kommt auch doof." ich sagte einfach mal das, was ich dachte.
ich grinste und verdrehte die Augen. "Durchatmen, McPhil." Ich sah ihn lächelnd an. "also pass auf. du ziehst dir ein weißes Hemd und eine dunkle Jeans an. Das sieht gut aus." ich schaute auf die Uhr "Du ziehst dich um und fährst dann gleich danach los, ok?" ich grinste nochmal, bevor ich ihm den Weg zum Atrium erklärte. "Und auf dem Weg zum Espresso Room kaufst du noch schnell eine Rose" schlug ich vor. "Na los, du hast nicht ewig Zeit!" sagte ich lachend. Ich fragte mich, wann Austin zu mir kam.
RE: Cocos Zimmer
in Studenten WG 2 18.02.2012 14:14von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge
in Studenten WG 2 18.02.2012 14:23von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge
"Hey." antwortete ich und war von seiner Umarmung ein wenig überrascht. aber ich freute mich. Ich überlegte kurz. "Nein, kein Problem. Peeta kommt auch alleine klar." sagte ich zu Austin. Dann drehte ich mich zu Peeta. "Vertrau mir und mach, was ich gesagt hab. Und viel Spaß..." ich zwinkerte ihm zu und wandte mich wieder zu Austin. "Ich hol bloß noch schnell meine Jacke, dann können wir los."
in Studenten WG 2 18.02.2012 14:29von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge
Gästebuch
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 152
Themen
und
2227
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |