____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#31

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:52
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich musste Grinsen. "Du aber auch." Ich hatte befürchtet, das sobald jemand was gesagt hatte, diese Spannung verschwand, aber das war nicht der Fall. Er konnte nicht nur besser Küssen als die meisten Typen, sondern er war auch noch netter und sanfter. Und trotzdem war er locker drauf, selbstbewusst und heiß. Das Unterschied ihn von den anderen und genau das gefiel mir an ihm. Er war nicht son Angeber oder so. Ich sah ihm wieder in die Augen und mein Lächeln wurde breiter.

nach oben springen

#32

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:56
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Ich weiß." sagte ich scherzend, doch war wirklich froh darüber, dass sie so dachte. Ich wusste, dass ich mich in Zukunft um sie bemühen würde und ich war mir sicher, dass sie es wert war. Jedoch war ich mir nicht ganz so sicher, ob sie mit mir in eine Beziehung gehen würde, denn dazu war sie eigentlich zu gut. Aber ein Versuch konnte ja nicht schaden.


nach oben springen

#33

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 01:06
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich verdrehte lachend die Augen. Ich wusste, das er nur scherzte. Ich wusste bloß nicht, was jetzt mit uns war. Würde das ein einmaliger Kuss sein (was ich ja mal nicht hoffte) und es zwischen uns nur peinlich wär oder ob das was ernstes werden könnte. Ich wollte versuchen, eine Beziehung mit ihm zu haben, immerhin war er anders als alle x-belibigen Typen. Er war nicht irgendwer. Also lehnte ich mich vor und küsste ihn erneut.

nach oben springen

#34

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 01:43
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich fragte mich, worüber sie wohl gerade nachdachte. Aber sie wollte ich nicht fragen. Wir kannten uns jetzt gerade mal seit etwa zwei Stunden und ich glaubte bereits, dass sie es Wert war, dass man um sie kaempft. Was war nur los mit mir? Als sie mich dann erneut küsste schon ich all diese Gedanken von mir weg und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Es war einfach toll ihre weichen Lippen auf meinen zu spueren.


nach oben springen

#35

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 12:02
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich merkte, das auch er nachdachte. "Woran denkst du?" fragte ich ihn leise. Wenn er mich nur als One-Night-Stand betrachtete, wollte ich das so früh wie möglich wissen. Denn auf sowas ließ ich mich normalerweise nicht ein. Ich hoffte echt, das er anders wär als alle anderen. Dabei hatte ich ihn doch eben erst kennen gelernt. Dann erwiderte er den Kuss und ich schloss die Augen. Seine Lippen drückten sich sanft auf meine, wärend ich meine Arme um seinen Hals legte.

nach oben springen

#36

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 12:16
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Um ehrlich zu sein, habe ich mich gerade gefragt, woran du wohl gerade denkst." gab ich zu und lächelte dabei. Sie sollte für mich mehr als nur ein One Night Stand werden, denn nur dafür war Coco eindeutig zu gut. Und hätte ich gewusst, dass sie darüber nachdenkt, hätte ich es ihr sofort ausgeredet. Zwar sagte ich zu einem One Night Stand meist nicht nein, aber bei ihr hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich vielleicht mal wieder eine feste Freundin bekommen könnte. Als sie ihre Arme um meinen Hals legte, legte ich eine Hand an ihre Huefte und erwiderte den Kuss.

(bin kurz essen)


nach oben springen

#37

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 12:25
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich lächelte ebenfalls und dachte dann kurz nach. "Das hier... Ich mein Uns.... Was ist das?" stammelte ich. Ich wollte nicht enttäuscht werden und wenn wir so weitermachten, dann würde ich schnell an ihm hängen. Typen für eine Nacht waren manchmal ganz ok, aber nicht bei ihm. Es ist nicht so, das ich ihn nicht mochte, ich mochte ihn eher zu doll für die kurze Zeit. Als er seine Hand an meine Hüfte legte, grinste ich in unseren Kuss.

nach oben springen

#38

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 13:06
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich wartete auf ihre Antwort, doch als ich ihre Frage hörte war ich etwas verwirrt und überfordert. Ja, was war das? Oder wohin sollte es führen? Ich dachte nach und antwortete am Ende mit einer Gegenfrage: "Was glaubst du was es ist? Oder was hoffst du, dass es ist?" fragte ich, da ich wirklich keine Antwort auf ihre Frage wusste.


nach oben springen

#39

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 13:15
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich war etwas enttäuscht. War das hier wirklich nur Zeitvertreib für ihn? Ich seufzte leise. "Ich weiß nicht. E ist nur so, ich hab normalerweise nichts gegen One-Night-Stands, aber... Ich weiß nicht, wie ich's beschreiben soll. Ich sah nach unter, ließ meine Arme aber, wo sie waren.

nach oben springen

#40

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 13:23
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und mir fiel auf, wie sie dann auf den Boden sah. Das hatte ich definitiv nicht mit meiner Antwort erreichen wollen. Jetzt müsste sie mich wohl für ein ziemliches Arschloch halten. Sanft legte ich meine Hand unter ihr Kind und drehte ihren Kopf so, dass sie mich ansah. "Es hat doch nie jemand was von einem One Night Stand gesagt." versuchte ich sie zu beruhigen. "Ich würde nie etwas machen, was du nicht willst. Du musst nur mit mir reden." Mehr sagte ich nicht, da ich befürchtete zu weit zu gehen.


nach oben springen

#41

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 13:32
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Er war kurz still und ich befürchtete, was falsches gesagt zu haben. Doch dann sah ich ihn wieder an und hörte ihm zu. Er hatte mich anscheinend falsch verstanden. "Es geht nicht darum, das ich nicht will oder so. Es ist nur so, das ich dich bereits mehr mag als ich wahrscheinlich sollte" gab ich leise zu und versuchte, seinem Blick auszuweichen. Oh Gott, ich Tat es schon wieder. Ich lass mich viel zu schnell von irgendwas begeistern.

nach oben springen

#42

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 13:37
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Okay, jetzt war ich total verwirrt. Sie mochte mich also zu sehr, um mit mir ins Bett zu gehen? Ich versuchte das zu verstehen, abe irgendwie fiel es mir schwer. Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte und was sie nun von mir erwartete. "Vielleicht sollten wir uns erst mal besser kennenlernen, bevor wir mit dem hier anfangen." meinte ich nur.


nach oben springen

#43

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 13:50
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Na toll, jetzt hatte ich es total versaut. Das war ja jetzt echt peinlich. Ich sah, das er verwirrt war. "Oh gott" murmelte ich leise und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Wie konnte ich das denn jetzt wieder gerade biegen? "Ich meinte das nicht so. Ich...Normalerweise enden meine Dates in One-Night-Stands und das wars dann. Aber... Ich hab irgendwie gehofft...naja, vielleicht wärs ja mit dir anders." versuchte ih ihm zu erklären. Wahrscheinlich hielt er mich jetzt für lächerlich.

nach oben springen

#44

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 13:57
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Na ja, wir haben weder ein Date noch Sex, also wuerde ich mal behaupten wollen, dass es anders ist." sagte ich nur. Ich verstand wirklich nicht, was sie jetzt hören wollte oder worauf sie hinaus wollte. Wollte sie eine Beziehung, nach dem wir gerade mal zwei Woerter gewechselt hatten? Denn so kam es mir vor. Eigentlich wäre mir das egal gewesen, aber bei ihr war es anders. Ich wollte nichts überstürzen und wenigstens ein mal alles richtig machen. Allerdings befürchtete ich, dass ich mich diesbezüglich bereits auf dem Holzweg befand.


nach oben springen

#45

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 14:02
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich hatte es anscheinend noch schlimmer gemacht. "Ich weiß. Genau darum geht's ja. Ich ... Ich hatte Angst, das es wie bei mir sonst immer viel zu schnell geht und ich dann alles vermassel" sagte ich und sah ihn kurz an, bevor ich wieder auf den Boden sah. "Aber anscheinend hab ich das ja schon..." fügte ich flüsternd hinzu.

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: