____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#16

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 23:24
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Na dann hast du ja schon ziemlich viel Erfahrung was das Fotografieren angeht." bemerkte ich lächelnd. Und dann hörte ich ihrer Erklärung zu. "Ja, ich glaube, ich verstehe was du meinst." sagte ich nickend. Natürlich es gab immer einen Unterschied zwischen etwas für Geld machen und etwas für sich selbst machen. Und das für Geld war meistens nicht besonders gut, weil es immer nur darum ging möglichst viel Geld damit zu machen oder viele Kunden anzusprechen. "Freut dich nicht besonders, was?" sagte ich lachend, als ich ihr nicht wirklich überzeugendes Lächeln sah. Dann fragte sie, ob ich eine Freundin hatte und sah im Anschluss auf den Boden, wobei sie rot wurde, egal ob sie das wollte oder nicht. "Nein, hab ich momentan nicht." sagte ich grinsend und fand ihr Verhalten echt süß. Ich hatte schon lange kein Mädchen mehr kennengelernt, dass so war wie sie. Die meisten waren immer total von sich selbst überzeugt gewesen.


nach oben springen

#17

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 23:33
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich musste lachen. "Als ich meine Sachen zusammen gepackt habe, hab ich neuen aller ersten eigenen Bilder gefunden. Damals waren das noch Bilder von irgendwelchen Käfer, schlecht fokussiert oder so." ich nickte. Kaum Menschen mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatten verstanden den unterschied zwischen echter Kunst und verkaufbarer Kunst. Ich zuckte mit den Achseln als er meine Reaktion auf Sam merkte. "Ich kenn ihn nicht wirklich. Er war bloß ziemlich eingebildet. Aber vielleicht ist er ja privat anders. " gab ich zu Auf seine Antwort aus meine ziemlich peinliche Frage nickte ich nur und sah weiter auf den Boden. Es war toller Boden. "Tut mir Leid, ich wollte nicht..." fing ich an, wusste aber nicht weiter. Dann drehte ich mich leicht zu ihn und sah ihn an.

nach oben springen

#18

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 23:37
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Tja, jeder muss mal klein anfangen um dann später groß rauszukommen." sagte ich grinsend. "Aber Käfer sind ehrlich gesagt nicht so meins." fügte ich lachend hinzu. "Dann wird es Zeit, dass du mal den echten Sam kennenlernst. Der ist garantiert erträglicher." sagte ich zwinkernd. "Mensch Coco, du machst dir viel zu viele Gedanken." stellte ich lachend fest. "Frag mich was immer du willst und ich werde antworten, wenn ich kann." sagte ich und lächelte sie an.


nach oben springen

#19

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 23:46
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Hey Peeta und ich fanden Käfer damals total toll. So mit 8. Besonders Marichenkäfer." ich grinste. "Ich glaub dir da einfach mal, du kennst ihn auf jeden Fall besser als ich." dann sah ich ihn wieder an und hörte ihm zu. Ich lächelte. Jetzt musste er mich doch für total bescheuert halten oder denken ich bin verrückt. Dachte er das? Ich sah ihm genau in die Augen. Er lächelte. Und er hatte echt schöne Augen, aber ich hütete mich, noch irgendwas zu sagen.

nach oben springen

#20

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 23:51
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Wer auch immer Peeta ist." sagte ich lachend. "Dein Freund?" fragte ich interessiert nach. Das Thema Sam war damit für mich erst mal abgehakt. Aber Sam musste sie kennenlernen. Ich war sicher, dass er sie mögen würde. Ich sah ihren nachdenklichen Blick und fragte sie daher: "Wenn ich dich jetzt fragen würde, woran du denkst, was würdest du antworten?"


nach oben springen

#21

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:06
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Bester Freund." korrigierte ich ihn schnell. "Ich kenn ihn seit dem ich in London wohne, er ist wie ein Bruder für mich" fügte ich hinzu. Irgendwie war es mit wichtig, das er das wusste. Auf seine frage wusste ich nicht wirklich, was ih Antworten sollte. Mir gehen immer 100 tausend Gedanken durch den Kopf. "Mh. Also wenn du das fragen würdest, dann würde ich antworten: an dich. Ich mag dich. " ich schaffte es, das alles zu sagen, ohne meinem Blick von ihm abzuwenden oder rot zu werden. Wie würden sich seine Lippen wohl auf meinen anfühlen? Dachte ich, verbat mir aber, weiter darüber nachzudenken ich hatte eh keine Chance bei ihm. Oder doch?

nach oben springen

#22

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:10
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Und sonst, hast du einen Freund?" fragte er neugierig weiter. Aber jemand, der so war wie sie, musste doch eigentlich vergeben sein. Hübsch, nett, talentiert - sie war eigentlich perfekt. Oder zumindest hatte er ihre Macke noch nicht gefunden. Als er ihre Worte hörte musste er lächeln. "Ich mag dich auch." sagte er. Sie zu küssen wäre bestimmt toll, aber erst mal musste er sich versichern, dass sie keinen Freund hatte, denn er wollte nicht, dass sie wegen ihm Stress bekam.


nach oben springen

#23

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:18
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Nein. Kein Freund." sagte ich leise und sah ihn einfach weiter an. Ich lächelte breit, als er sagte, das er mich auch mag. Austin war echt toll. Er war hübsch, oder besser gesagt echt heiß, er war locker, freundlich und eigentlich so gut wie perfekt.

nach oben springen

#24

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:21
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich war tatsächlich überrascht, dass sie keinen Freund hatte. Aber vielleicht war sie ja frisch getrennt oder so. Eigentlich war es mir im Moment aber auch herzlich egal. Ich lehnte mich vor zu ihr, bis meine Lippen kurz vor ihrem Mund waren, dann warf ich ihr einen kurzen, fragenden Blick zu, doch sie schien nichts dagegen zu haben, weshalb ich begann sie sanft zu küssen.


nach oben springen

#25

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:25
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Als er sich vorlehnte und mich fragend ansah, konnte ich niht anders, als zu nicken. Ich erwiderte seinen sanften Kuss. Er konnte definitiv küssen. Meine Lippen prickelten und schon wieder wollte ich mich nicht von ihm lösen. Irgendwie merkwürdig.

nach oben springen

#26

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:28
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich legte vorsichtig eine Hand an ihre Wange, da ich nicht wusste, wie weit ich bei ihr gehen konnte und küsste sie weiterhin zärtlich. Sie zu küssen war einfach wunderbar. Besser sogar, als Isabella und ich dachte immer, dass das unmöglich wäre.


nach oben springen

#27

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:32
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Das Gefühl von seiner Hand auf meiner Wange war toll. Ich rutschte ein bisschen näher an ihn ran, so dass wir ganz dicht nebeneinander saßen und gab unserem Kuss ein bisschen mehr Leidenschaft. Ich hatte zwar noch nicht so viele Typen geküsst, aber konnte mit absoluter Sicherheit sagen, Austin war besser. Besonders.

nach oben springen

#28

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:36
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Irgendwann löste ich mich aus dem Kuss und sah sie einfach nur lächelnd an, denn jedes Wort hätte den Moment zerstört. Aber ich war immer noch der Meinung, dass sie einfach perfekt war und ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln.


nach oben springen

#29

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:40
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Als er sich nach einer ganzen Weile löste, lächelte oh ihn an. Mir fehlten die Worte und keiner von ins wollte die Stille brechen. Genau wie er konnte ich nicht aufhören zu Lächeln.

nach oben springen

#30

RE: Cocos Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 00:44
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Irgenwann brach ich dann aber doch die Stille. "Du kannst echt gut küssen." sagte ich und zwinkerte ihr zu. Sie war einfach unbeschreiblich toll und vorallem einzigartig. Sie war nicht wie die meisten anderen aufgesetzt und total zickig, sondern einfach nett und süß und genau das war es, was mir an ihr gefiel. Ich musste immernoch lächeln und sah in ihre Augen.


nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: