____
|
|
Ich kam aufs Dach und stellte erstmal alles ab. Zum Glück hatte ich an alles gedacht. Ich band mir meine Haare zusammen und machte mich dann an die Arbeit. Eine Halbe Stunde später war ich fertig: Ich hatte überall Kerzen aufgestellt und angezündet und den Tisch der schon oben stand gedeckt, auch dort noch ein paar Kerzen hingestellt. Zufrieden betrachtete ich noch mal mein Werk und ging dann runter zu Austin.
>>Küche
>>Cocos Zimmer
Als ich oben mit Austin ankam, stockte mir der Atem. "Wow" sagte ich freudestrahlend. Es war echt umwerfend. Die ganze Dachterasse leuchtete von Kerzenlicht und in der Mitte stand ein gedeckter Tisch. "Du hast gekocht?" fragte ich ihn überrascht. So romantisch hatte ich ihn garnicht eingeschätzt.
Ich folgte ihm zum Tisch und setzte mich dann auf den Stuhl. "Danke" bedankte ich mich bei ihm. Dann wartete ich, bis auch er sich hinsetze. Ich sah mich nochmal um. Von hier oben konnte man weit sehen. Und das Kerzenlicht war wunderschön und wirkte noch nicht mal übertrieben. "Wie kommt's eigentlich, das deine Schwester bei dir wohnt?" fragte ich ihn neugierig. Darüber dachte ich jetzt schon den halben Tag nach
"Gern geschehen." sagte ich lächelnd und setzte mich dann ebenfalls. Als ich ihre Frage hörte, antwortete ich ihr: "Na ja, sie hatte zu Hause ein wenig Stress mit unseren Eltern und in der Schule und ist dann einfach hergekommen. Und dann hab ich ihr angeboten, dass sie auch hier zur Schule gehen und bei mir wohnen kann." klärte ich Coco auf.
"Und eure Eltern erlauben das?" fragte ich verwundert. Als ich mit 17 zu Peeta ziehen wollte, sind meine Eltern nahezu ausgerastet. Und Peeta war ja nun wirklich wie ein Bruder für mich. "Wie alt ist sie eigentlich?" ich wollte irgendwie nicht das Thema wechseln, deßhalb fraget ich weiter nach seiner Schwester.
Ich grinste. Insgeheim war ich froh, das er jetzt hier war. Aber das musste ich ja jetzt nicht unbedingt sagen. "Fehlen dir deine Freunde nicht? Oder deine Familie?" frage ich neugierig. Meine Eltern waren zwar erst vor ein paar Monaten zurück nach Frankreich gezogen, aber trotz unserm nicht immer perfekten Verhältnis Vermisste ich es, einfach mal schnell rüberlaufen zu können und mit ihnen persönlich zu reden.
Gästebuch
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 152
Themen
und
2227
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |