____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#1

Dach

in Studenten WG 2 12.02.2012 14:35
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Dach

in Studenten WG 2 12.02.2012 17:04
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

Ich kam aufs Dach und stellte erstmal alles ab. Zum Glück hatte ich an alles gedacht. Ich band mir meine Haare zusammen und machte mich dann an die Arbeit. Eine Halbe Stunde später war ich fertig: Ich hatte überall Kerzen aufgestellt und angezündet und den Tisch der schon oben stand gedeckt, auch dort noch ein paar Kerzen hingestellt. Zufrieden betrachtete ich noch mal mein Werk und ging dann runter zu Austin.

>>Küche

nach oben springen

#3

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 15:45
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

>> Cocos Zimmer

Ich kam mit ihr auf dem Dach an, öffnete die Tür nach draußen und musste zugeben, dass Abby sich selbst übertroffen hatte. Es war wirklich perfekt.


nach oben springen

#4

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 15:52
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

>>Cocos Zimmer

Als ich oben mit Austin ankam, stockte mir der Atem. "Wow" sagte ich freudestrahlend. Es war echt umwerfend. Die ganze Dachterasse leuchtete von Kerzenlicht und in der Mitte stand ein gedeckter Tisch. "Du hast gekocht?" fragte ich ihn überrascht. So romantisch hatte ich ihn garnicht eingeschätzt.

nach oben springen

#5

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 15:57
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich sah wie glücklich sie aussah und das lies mich lächeln. Ich musste mir später dringend noch irgendwas als Dankeschön für Abby überlegen. "Ja, aber ich hatte Hilfe von meiner Schwester." gab ich zu.


nach oben springen

#6

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 16:02
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich konnte nicht aufhören zu Grinsen. "Danke. Es ist wunderbar." mir fiel auf, das er noch immer meine Hand festhielt, aber das störte mich überhaupt nicht. "Dann sag deiner Schwester vielen Dank" ich grinste.

nach oben springen

#7

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 16:18
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Ich werds ausrichten." versprach ich grinsend. Dann ging ich mit ihr zum Tisch und zog ihr dort den Stuhl zurück, so dass sie sich setzen konnte.


nach oben springen

#8

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 16:24
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich folgte ihm zum Tisch und setzte mich dann auf den Stuhl. "Danke" bedankte ich mich bei ihm. Dann wartete ich, bis auch er sich hinsetze. Ich sah mich nochmal um. Von hier oben konnte man weit sehen. Und das Kerzenlicht war wunderschön und wirkte noch nicht mal übertrieben. "Wie kommt's eigentlich, das deine Schwester bei dir wohnt?" fragte ich ihn neugierig. Darüber dachte ich jetzt schon den halben Tag nach

nach oben springen

#9

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 16:29
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Gern geschehen." sagte ich lächelnd und setzte mich dann ebenfalls. Als ich ihre Frage hörte, antwortete ich ihr: "Na ja, sie hatte zu Hause ein wenig Stress mit unseren Eltern und in der Schule und ist dann einfach hergekommen. Und dann hab ich ihr angeboten, dass sie auch hier zur Schule gehen und bei mir wohnen kann." klärte ich Coco auf.


nach oben springen

#10

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 16:34
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Und eure Eltern erlauben das?" fragte ich verwundert. Als ich mit 17 zu Peeta ziehen wollte, sind meine Eltern nahezu ausgerastet. Und Peeta war ja nun wirklich wie ein Bruder für mich. "Wie alt ist sie eigentlich?" ich wollte irgendwie nicht das Thema wechseln, deßhalb fraget ich weiter nach seiner Schwester.

nach oben springen

#11

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 16:37
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Nachdem ich eine halbe Stunde auf sie eingeredet habe, ja." sagte ich grinsend. "Abby ist 17." antwortete ich ihr dann auf ihre Frage. Ich fragte mich, warum sie die ganze Zeit über meine Schwester redete, lies es mir aber nicht anmerken.


nach oben springen

#12

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 16:42
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich grinste. Sie Schienen sich echt nahe zu stehen. Sie war also nur 2 Jahr jünger als ich. "Wieso bist du eigentlich damals nach London gezogen?" fragte dann, um das Thema zu wechseln. Ich wollte mehr über ihn wissen, ich fand ihn wirklich nett.

nach oben springen

#13

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 16:44
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Um ehrlich zu sein, bin ich nur umgezogen, weil ich absolut keine Lust mehr auf LA hatte." gab ich zu. "Und schon als ich ganz klein war, hab ich immer gesagt, dass ich später mal in London leben möchte." erzählte ich ihr.


nach oben springen

#14

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 16:49
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich grinste. Insgeheim war ich froh, das er jetzt hier war. Aber das musste ich ja jetzt nicht unbedingt sagen. "Fehlen dir deine Freunde nicht? Oder deine Familie?" frage ich neugierig. Meine Eltern waren zwar erst vor ein paar Monaten zurück nach Frankreich gezogen, aber trotz unserm nicht immer perfekten Verhältnis Vermisste ich es, einfach mal schnell rüberlaufen zu können und mit ihnen persönlich zu reden.

nach oben springen

#15

RE: Dach

in Studenten WG 2 18.02.2012 16:59
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Na ja, nicht besonders jeden Falls. Nur Abby hat mir echt gefehlt." gab ich zu. "Aber ansonsten stand ich meinen Eltern nie besonders nah und wenn ich sie sehen will, dann kann ich ja auch einfach nach Hause fliegen für ein paar Tage." sagte ich schulterzuckend.


nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: