____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#31

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 11:33
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

>> Dach

Als ich auf dem Dach ankam machte ich mich direkt ans Aufräumen. Ich fragte mich, warum ich mir überhaupt so viel Arbeit mit ihr gemacht hatte. Mit der nächsten würde ich es wieder machen wie immer, denn das klappte im Normalfall genauso und ich hatte danach keine Arbeit. Ich war eine ganze Weile mit aufräumen beschäftigt und als ich dann endlich fertig war, setzte ich mich zu Abby, die tatsächlich die ganze Zeit nur zugeschaut hatte. "Danke nochmal übrigens." sagte ich grinsend, denn auch wenn es Zeitverschwendung gewesen war, hatte Abby mir sehr geholfen.


nach oben springen

#32

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 11:47
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

Ich setzte mich oben auf den Dachsims und sah ihm dann beim aufräumen zu. Ich verstand ihn nicht. Hatte er sich echt so verändert in der letzten Zeit? Ich wusste, ich hatte ihn lange nicht wirklich gesehen und so richtig geredet hatten wir auch schon länger nicht mehr, aber trotzdem machte das für mich keinen Sinn. Warum hatte er sich so viel Mühe gegeben, wenns ihm im Endeffekt doch egal war? Ich sah ihn an, als er sich neben mich setzte. "Kein Problem" ich zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

#33

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 11:51
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Eigentlich lebte er ja nun schon seit Jahren in London und war gut mit Sam befreundet und hatte halt irgendwann eingesehen, dass Sam mit seiner Einstellung recht hatte. Wenn irgendwann die richtige kam - falls es sie gab - dann würde er das sicher merken und sich mehr Mühe geben. "Alles okay?" fragte ich, da sie sich etwas komisch verhielt.


nach oben springen

#34

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 11:53
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

"ja, schon. Ich versteh dich bloß nicht Austin. Ich mein, wenns dir nur darum ging, eine Nacht mit ihr zu verbringen, wieso hast du ihr dann Hoffnungen gemacht?" fragte ich ihn neugierig und stütze mich dann auf meine Arme. Dann sah ich nach unten. "Und Adam hat sich immer noch nicht gemeldet..." fügte ich leise hinzu.

nach oben springen

#35

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 11:59
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich hörte ihre Antwort und die daran anschließende Frage und antwortete daraufhin: "Weil ich dachte, dass sie vielleicht die eine ist, die es wert ist. Ist sie aber nicht." sagte ich schulterzuckend. "Außerdem ist sie nicht ganz so leicht ins Bett zu bekommen, wie die meisten anderen Frauen." fügte ich hinzu. Auch auf die Gefahr hin, dass sie mich für einen ziemlichen Idioten, aber sie war meine Schwester und ich wollte ehrlich zu ihr sein. "Keine Sorge Abby, er wird sich schon noch melden." versuchte ich sie aufzumuntern. "Vielleicht hat er zur Zeit einfach nur viel Stress."


nach oben springen

#36

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 12:09
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

"Oh...Was ist passiert?" wollte ich wissen. Ok jetzt verstand ich ihn. Einigermaßen jedenfalls. Dann verdrehte ich grinsend die Augen. Die Aussage war ja mal so typisch Austin. Ich seufzte. "Ich weiß nicht. Was ist, wenn ich nur sein kleiner Zeitvertreib war. Oder was ist, wenn er nur mit mir aus war, um seine Mutter zu provozieren. Oder..." mir fielen noch tausend weitere Ideen ein, warum er nicht anrief. Und jede einzelne machte Sinn.

nach oben springen

#37

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 12:13
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Sie ist einfach so wie jede. Nichts besonderes." antwortete ich knapp. Abgesehen davon, hatte sie noch nicht mal begriffen, dass man das Zimmer verlies, wenn einen der Kerl nach dem Sex allein lies. Aber auch das hatte sie spätestens jetzt dann wohl gelernt. "Was ist, wenn du mehr als nur ein kleiner Zeitvertreib warst? Was, wenn sein Handy verloren gegangen ist oder mitgewaschen und er darum deine Nummer nicht mehr hat? Was, wenn er Telefonverbot bekommen hat, wegen der Sache zwischen euch?" nannte ich ihr Gegengründe.


nach oben springen

#38

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 12:20
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

"Ok" sagte ich dann und nickte vor mich hin. "Ich hab ihn doch gestern angerufen. Er ist doch sogar rangegangen, bloß war es mitten in der Nacht. Und ehrlich geagt war ich schon naiv, das er sich mit jemandem wie mir abgibt. Ich mein, was hat er dann an mir?" Ich lehnt meinen Kopf an seine Schulter. "Ich war einfach nur dumm und jetzt muss ich damot leben."

nach oben springen

#39

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 12:48
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Vielleicht war er so müde, dass er den Anruf am nächsten Morgen wieder vergessen hat." gab ich zu bedenken, denn das konnte schließlich auch mal passieren. "Vielleicht kommt ja alles ganz anders als du denkst." sagte ich mit einem leichten Lächeln und als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte, legte ich einen Arm um sie. "Und du warst nicht dumm. Wenn er sich nicht meldet, dann hat er einfach nicht erkannt, wie toll du bist und war nicht der richtige für dich."


nach oben springen

#40

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 12:54
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

Ich grinste. Austin schaffte es immer, irgendwelche Gründe zu finden und mich aufzuheitern. "Aber ich mag ihn" gab ich leise zu bedenken und fing wieder an, mit der Kette um meinem Hals zu spielen. "Ich will ihn nicht aufgeben, auch wenn er nicht anruft" gab ich dann zu. "Adam ist anders als anderen die Typen mit denen ich was hatte" erklärte ich Austin, mein Blick immer noch auf dem Herzanhänger.

nach oben springen

#41

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 13:02
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ja also ich würde das mal mit 'Austin ist einfach toll' zusammen fassen wollen. "Wenn du ihn nicht aufgeben willst, dann kämpf um ihn. Gut das klingt übertrieben, aber ruf ihn doch einfach jetzt nocht mal an, da sollte er auf jeden Fall wach sein." sagte ich grinsend. "Und wenn du dir so sicher mit ihm bist, dann wird er sich bestimmt auch freuen, wenn du anrufst."


nach oben springen

#42

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 13:10
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

Ich dachte über das nach, was er gesagt hatte. "Mhh... meinst du?" Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und drehte es in einer Hand, während ich mir mit der anderen durch meine Haare fuhr. Er hatte zwar gesagt, er ruft mich an, wenn er wach ist, aber sone schlechte Idee war es nun auch nicht...

nach oben springen

#43

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 13:22
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich sah Abby an un der Typ schien ihr tatsächlich viel zu bedeuten. "Ja, meine ich. Überleg doch mal, wenn du ihn jetzt nicht anrufst, dann ruft er dich vielleicht auch niemals an. Dann hattet ihr nie wieder Kontakt und irgendwann werdet ihr einander vergessen haben. Rufst du ihn jetzt aber an, dann kannst du eigentlich nur gewinnen."


nach oben springen

#44

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 13:35
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

Ich seufzte. "Ok, gut..." Ich scrollte durch mein Kontaktbuch, bis ich Adam gefunden hatte. Ich atmete toief durch, bevor ich auf anrufen klickte. Es klingeklte 3 mal, bevor jemand ranging. "Adam?" fragte ich vorsichtig. >Abs? HEY! Tut mir Leid, ich wollte in ner stunde anrufen...< ich grinste automatisch und sah Austin an. 'Danke' formte ich mit meinen Lippen. >Hör zu, das ist irgendwie scheiße gelaufen letztens und ich wollte mich entschuldigen. Ich wusste nicht, ob du nicht was von mir willst nach dem Desaster...< Ich fuhr mir erneut durch die Haare. "Ich weiß. Ich dachte das selbe" gab ich zu. "was soll ich ihm denn jetzt sagen?" fragte ich leise Austin, so das Adam es nicht hören konnte.

nach oben springen

#45

RE: Dach

in Studenten WG 2 04.03.2012 14:16
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Als sie ein Danke formte, musste ich grinsen. War ja klar gewesen. Ich verfolgte das Gespräch und als sie fragte, was sie jetzt sagen soll, antwortete ich: "Frag ihn doch, ob er Lust hat dich hier zu besuchen." sagte ich zwinkernd.


nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: