____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#1

Austins Zimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 20:37
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 19:08
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

>> Cocos Zimmer

Ich lies mich in meinem Zimmer aufs Bett fallen und starrte die Decke an, während ich darüber nachdachte, wo ich heute Abend mit Coco hingehen sollte. Ich wolle, dass es ein erstes Date wird, was sie nicht so schnell vergisst, aber ich hatte absolut keine Idee, was ich machen sollte. Daher wollte ich Sam fragen, ob der einen Vorschlag hatte.


nach oben springen

#3

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 22:51
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Ich hörte die Klingel und ging zur Haustür.

>> Eingang


nach oben springen

#4

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 16:00
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

>> Wohnzimmer

Ich war kaum in meinem Zimmer angekommen, als ich auch schon Abby rufen hörte.

>> Küche


nach oben springen

#5

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 03.03.2012 23:33
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

>> Dach

Die ganze Zeit hatte sie geschwiegen, weshalb ich sie vor meiner Zimmertür fragte: "Ist alles in Ordnung bei dir? Du bist so still." Meine Zimmertür lies ich geschlossen, denn erst wollte ich ihre Antwort hören. Würde ich dir Tür öffnen, würde sie sich sonst vielleicht noch unwohler fühlen, als sie es vielleicht schon jetzt tat, denn in meinem Zimmer war es jetzt recht dunkel und ein paar Kerzen brannten, die ich kurz vor unserm Date noch angebrannt hatte. Natürlich welche, die extra lange reichen.


nach oben springen

#6

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 03.03.2012 23:37
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

>>> Dach

Ich musste Grinsen. "Ja, alles Super." ich fand es süß, das er fragte. Das zeigte, das ich ihm nicht egal war. "Ich Denk nur nach" erklärte ich. Wir standen vor seinem Zimmer und ich fragte mich, wieso.

nach oben springen

#7

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 03.03.2012 23:39
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Du denkst nach?" fragte ich. "Worüber, wenn ich fragen darf?" wollte ich neugierig von ihr wissen und hatte die Tür zu meinem Zimmer noch immer geschlossen.


nach oben springen

#8

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 03.03.2012 23:43
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich lächelte leicht nervös. "Naja... Es war schön. Eben. Danke." ich grinste ihn an und ging ein Schritt näher auf ihn zu. Ich wollte ihn küssen, traute mich aber nicht richtig. Was wenn er das nicht wollte?

nach oben springen

#9

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 03.03.2012 23:47
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Als sie einen Schritt auf mich zuging und dann aber zögerte, zog ich sie einfach zu mir und begann sie zärtlich zu küssen, während ich die Tür meines Zimmers öffnete und sie mit mir reinzog.


nach oben springen

#10

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 03.03.2012 23:52
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Zum Glück zog er mich zu sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss selbstverständlich und legte meine Arme um seinen Hals. Dann zog er mich mit in sein Zimmer. Aus den Augenwinkeln sah ich, das Kerzen im Zimmer brannten. Wie romantisch. Er hatte sich echt Mühe gegeben und das rechnete ich ihm hoch an.

nach oben springen

#11

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 03.03.2012 23:56
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Als sie den Kuss erwiderte und ihre Arme um meinen Hals legte, ging ich vorsichtig mit ihr Richtung Bett und zog sie mit mir darauf, nur um sie weiterhin zu küssen. Ich hoffte, dass es nicht zu offensichtlich war, was ich eigentlich vorhatte, aber ich vermutete, dass sie zu begeistert war, um es zu bemerken.


nach oben springen

#12

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:01
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Er zog mich mit aufs Bett. Ich dachte mir, was er wollte, aber anstatt ihn zu stoppen oder meine Lippen von seinen zu lösen, zog ich ihn näher an mich. Als er mich oben gefragt hatte, ob wir in sein Zimmer gehen, hatte ih gedacht, es wär mir egal was er wollte. Aber das stimmte nicht. Denn ich wollte das gleiche wie er. Er hatte mir gezeigt, das es nicht nur um Sex ging. Sonst hätte er das nicht alles gemacht. Und darum ging's mir.

nach oben springen

#13

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:07
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Als sie mich noch näher an sich zog, wurde mir klar, dass sie verstanden hatte, was ich wollte, denn so blöd war sie ja nun wirklich nicht. Ich wusste zwar nicht, ob sie sich sicher war, dass sie das wollte, aber war ja eigentlich nicht mein Problem. Erst fuhr ich kurz mit der Hand unter ihr Kleid und streichelte sie ein wenig, während wir uns küssten und dann zog ihr das Kleid aus.


nach oben springen

#14

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:13
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich wusste ganz genau, was er wollte und ich war mir sicher. Ich wollte es auch. Seine Hand auf meiner Haut hinterließ ein warmes, angenehmes prickeln. Ich unterbrach kurz den Kuss um ihn sein Shirt auszuziehen. Und um wieder zu Atem zu kommen. Denn er konnte echt gut küssen. doch schnell legte ich meine Lippen wieder auf seine und fuhr mit einer Hand über seine nackte Brust.

nach oben springen

#15

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:19
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

(ich verkürz das mal kurz etwas^^)

Joa, das ging dann halt so weiter und so führte eins zum anderen und die beiden schliefen miteinander. Als sie damit fertig waren, drang Austin aus ihr aus, zog sich seine Unterhose an und verlies erst mal das Zimmer, um eine kalte Dusche zu nehmen. Coco teilte er davon nichts mit, sondern lies sie einfach allein in seinem Zimmer zurück. Sie würde schon klarkommen.

>> Bad


nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: