____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

RE: Austins Zimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:19
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

(ich verkürz das mal kurz etwas^^)

Joa, das ging dann halt so weiter und so führte eins zum anderen und die beiden schliefen miteinander. Als sie damit fertig waren, drang Austin aus ihr aus, zog sich seine Unterhose an und verlies erst mal das Zimmer, um eine kalte Dusche zu nehmen. Coco teilte er davon nichts mit, sondern lies sie einfach allein in seinem Zimmer zurück. Sie würde schon klarkommen.

>>

nach oben springen

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:23
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Wow. Das war komisch. Nachdem ich mit Austin geschlafen hatte, verschwand er einfach. Was sollte ich denn jetzt machen? Einfach gehen? Oder hierbleiben, bis er wieder kommt. Beides scheiße. Ich beschloß, mih erstmal wieder anzuziehen und dann weiter zu sehen. Also zog ich meine Unterhose und den BH wieder an und setzt mich erstmal wieder aufs Bett. Mist. Ich wollte doch nicht mehr in solche Situationen kommen.

nach oben springen

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:26

>> Bad

Als ich wieder in mein Zimmer kam - jetzt zwar ohne Shirt, aber in Jeans - saß Coco immer noch auf meinem Bett. Besonders schnell verstand sie wohl auch nicht. "Worauf genau wartest du?" wollte ich wissen und sah sie fragend an. Was glaubte sie denn? Dass das Leben wie ein Disney-Film war?

nach oben springen

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:30
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich wollte mir grad mein Kleid wieder anziehen, als Austin wiederkam. Mist. Ich wollte doch schon weg sein, wenn er wiederkommt. Schnell zog ich mein Kleid über, sammelte mein restliches Zeig zusammen und ging zur Tür. "Sorry. Bin schon weg" warum hatte er eigentlich den ganzen Scheiß gemacht, wenn er dann so scheiße zu mir war? Ich verließ das Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu, bevor ich mich in mein Zimmer verzog. Scheiß Männer.

nach oben springen

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:36

Also eins musste man Coco aber dennoch lassen: Ihre Figur war wirklich super. Als sie dann ging und die Tür zuknallte, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Typisch Frauen. Mussten immer alles dramatisieren. Vielleicht sollte ich Abby ncihts von dem erzählen, was passiert war, schließlich hatte sie mir ja gesagt, ich solle nett zu Coco sein. Na ja, auch egal. Beziehungen brachten eh nur Stress und Arbeit, dann lieber so.

nach oben springen

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:47
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

Ich ging einfach in sein Zimmer, ohne anzuklopfen oder so. "Austin? Alles klar?" ich schloss die Tür hinter mir und sah mich dann um. Es standen ein paar Kerzen verteilt im Zimmer und das Bett war zerwühlt. Ich lehnte mich gegen die Tür. "Und lüg ja nicht!" warnte ich ihn grinsend.

nach oben springen

in Studenten WG 2 04.03.2012 00:55

Als Abby reinkam, musste ich grinsen. Das war mal wieder typisch für sie. "Ja, alles bestens." antwortete ich wahrheitsgemäß auf ihre Frage. Ich hatte bekommen, was ich gewohllt hatte, also was sollte daran schon nicht okay sein. "Willst du mir helfen oben aufzuräumen?" fragte ich sie dann lachend, auch wenn mir klar war, dass sie das nicht wollen würde.

nach oben springen

in Studenten WG 2 04.03.2012 01:01

Ich verdrehte die Augen. "Das bei dir alles klar ist, kann ich selber sehen. Ich mein bei deiner was-auch/immer" obwohl ich mir schon verstellen konnte, was passiert ist. "Ich komm mit hoch und guck dir zu. Aufräumen kannst du alleine" ich steckte ihm die Zunge raus.

nach oben springen

in Studenten WG 2 04.03.2012 01:04

"Du meinst bei Coco, unserer Mitbewohnerin? Also ich hab ihr nichts getan. Aber ob alles klar ist, musst du sie fragen." sagte ich schulterzuckend und verschwand aufs Dach zum Aufräumen.

nach oben springen

in Studenten WG 2 04.03.2012 10:30

Ich verdrehte die Augen. Typisch Austin. Doch ich sagte erst mal nichts und folgte ihm aufs Dach. Ich wollte wissen, was da abgelaufen war. Und wenn er mit nichts sagte, dann müsste ich hält mit Coco sprechen.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: