____
|
|
Ich lief noch eine ganze Weile durch den Park und es vergingen einige Stunden. Irgendwann warf ich einen kurzen Blick auf mein Handy und musste enttäuscht feststellen, dass sich Peeta noch nicht gemeldet hatte. Vielleicht hatte er einfach nur nach einem Date gefragt, um nicht wie ein totales Arschloch dazustehen, weil er so schnell wieder verschwunden war. Oder ich war einfach zu ungeduldig, aber daran glaubte ich nicht wirklich.
Nachdem Peeta aufgelegt hatte packte ich mein Handy wieder weg. Ich musste zugeben, dass ich doch etwas enttäuscht war, dass er so schnell wieder aufgelegt hatte und ich wusste nicht, ob das irgendwas zu bedeuten hatte. Aber wir würden uns ja heute Abend sehen und darauf freute ich mich wirklich.
>> WG
Er kam in den Park und sah sich dann um. Okay wie war er denn jetzt hier gelandet und wieso wollte sein Leben unbedingt in einen Park wollte aber was sollte es. Er sah sich um und hörte nicht auf zu laufen, eigentlich war es sogar ganz schön hier. Er spürte einen Tropfen zwischen seinen Augen und sah nach oben. "Ich glaube es fängt an zu regnen Leute!"
Kat lief hinter Sam her und lachte. "Ich muss Nina leider zustimmen, aber man muss immer das Beste aus einer Sache machen. Und ich wollte schon immer mal im Regen durch einen Park laufen. Bei nem Wet Tshirt Contest bin ich dabei!" sagte sie lachend und rannte dann einfach los. Sie genoss es den Regen auf ihrer Haut zu spüren.
Er sah Kat nach und sah dann wieder zu Nina "Also ich bin auch für einen Wet Tshirt Contest, aber natürlich nur wenn ich außen vor bin, denn sonst hättest ihr süßen gleich verloren" sagte er grinsend und wuschelte dann ihre Haare durch. "Ich verspüre eher das Bedürfnis das hier zu tun" sagte er grinsend und riss dann Ninas Beine hoch und hielt sie in seinen Armen und rannte dann Kat hinterher.
Gästebuch
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 152
Themen
und
2227
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |