____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#1

Park

in Park 10.02.2012 16:33
von Lexi Williams • Tourist | 62 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Park

in Park 10.02.2012 16:37
von Lexi Williams • Tourist | 62 Beiträge

>> Espresso Room

Ich kam in dem Park an und war zum ersten Mal hier. Alles war weiß und es waren kaum Menschen da, aber irgendwie war der Anblick wirklich beeindruckend. Ich lief durch den Park und hing meinen Gedanken nach. Es war recht kalt, doch zum Glück hatte ich mich warm genug angezogen.

nach oben springen

#3

RE: Park

in Park 12.02.2012 17:32
von Lexi Williams • Tourist | 62 Beiträge

Ich lief noch eine ganze Weile durch den Park und es vergingen einige Stunden. Irgendwann warf ich einen kurzen Blick auf mein Handy und musste enttäuscht feststellen, dass sich Peeta noch nicht gemeldet hatte. Vielleicht hatte er einfach nur nach einem Date gefragt, um nicht wie ein totales Arschloch dazustehen, weil er so schnell wieder verschwunden war. Oder ich war einfach zu ungeduldig, aber daran glaubte ich nicht wirklich.

nach oben springen

#4

RE: Park

in Park 12.02.2012 19:40
von Lexi Williams • Tourist | 62 Beiträge

Kurz darauf klingelte mein Handy, doch ich war nicht schnell genug um noch ranzugehen. Ich hörte die Mailboxnachricht ab und musste lächeln. Nie hätte ich gedacht, dass er mich wirklich anrufen würde. Ich speicherte seine Nummer ab und rief dann zurück.

nach oben springen

#5

RE: Park

in Park 13.02.2012 20:12
von Lexi Williams • Tourist | 62 Beiträge

Nachdem Peeta aufgelegt hatte packte ich mein Handy wieder weg. Ich musste zugeben, dass ich doch etwas enttäuscht war, dass er so schnell wieder aufgelegt hatte und ich wusste nicht, ob das irgendwas zu bedeuten hatte. Aber wir würden uns ja heute Abend sehen und darauf freute ich mich wirklich.

>> WG

nach oben springen

#6

RE: Park

in Park 06.03.2012 20:05
von Samuel Westchester • Neu- Londoner | 255 Beiträge

Er kam in den Park und sah sich dann um. Okay wie war er denn jetzt hier gelandet und wieso wollte sein Leben unbedingt in einen Park wollte aber was sollte es. Er sah sich um und hörte nicht auf zu laufen, eigentlich war es sogar ganz schön hier. Er spürte einen Tropfen zwischen seinen Augen und sah nach oben. "Ich glaube es fängt an zu regnen Leute!"


nach oben springen

#7

RE: Park

in Park 06.03.2012 20:26
von Nina Alba • Tourist | 59 Beiträge

"Dein Leben führt dich an komische Orte." stellte ich grinsend fest. "Dann können wir einen Wet T-Shirt Contest starten." sagte ich lachend. "Oder was meint ihr dazu?" fragte ich und sah die anderen beiden an.


nach oben springen

#8

RE: Park

in Park 06.03.2012 20:33
von Katherine Serratos • Junior Londoner | 537 Beiträge

Kat lief hinter Sam her und lachte. "Ich muss Nina leider zustimmen, aber man muss immer das Beste aus einer Sache machen. Und ich wollte schon immer mal im Regen durch einen Park laufen. Bei nem Wet Tshirt Contest bin ich dabei!" sagte sie lachend und rannte dann einfach los. Sie genoss es den Regen auf ihrer Haut zu spüren.


zuletzt bearbeitet 06.03.2012 20:37 | nach oben springen

#9

RE: Park

in Park 06.03.2012 20:38
von Nina Alba • Tourist | 59 Beiträge

"Eigentlich habe ich doch so gut wie immer recht, oder?" fragte ich lachend. Als Kat losrannte sah ich ihr kurz nach und sah dann die anderen an. "Verspürt ihr auch das Bedürfnis durch den Park zu rennen?" fragte ich grinsend.


nach oben springen

#10

RE: Park

in Park 06.03.2012 20:43
von Samuel Westchester • Neu- Londoner | 255 Beiträge

Er sah Kat nach und sah dann wieder zu Nina "Also ich bin auch für einen Wet Tshirt Contest, aber natürlich nur wenn ich außen vor bin, denn sonst hättest ihr süßen gleich verloren" sagte er grinsend und wuschelte dann ihre Haare durch. "Ich verspüre eher das Bedürfnis das hier zu tun" sagte er grinsend und riss dann Ninas Beine hoch und hielt sie in seinen Armen und rannte dann Kat hinterher.


nach oben springen

#11

RE: Park

in Park 06.03.2012 20:46
von Nina Alba • Tourist | 59 Beiträge

"Klar, du bist dann einfach der total unparteiische Schiedsrichter, richtig?" sagte ich lachend. Als er meine Haare durchwuschelte, sagte ich gespielt empört: "Hey, was soll das?" Und schon verlor ich den Boden unter den Füßen, da er mich hochgenommen hatte und jetzt Kat hinterherrannte.


nach oben springen

#12

RE: Park

in Park 06.03.2012 20:50
von Katherine Serratos • Junior Londoner | 537 Beiträge

Sie rannte weiter und dann blieb sie kurz stehen und sah sich um. Sie hörte von irgendwo was und sah sich um, dann folgte sie ihrem Gehör und landete vor einen Pavillion in dem ein Mädchen saß und Gitarre spielte. Um sie herum standen ein paar Leute und Kat gesellte sich einfach mal dazu.


nach oben springen

#13

RE: Park

in Park 06.03.2012 20:53
von Samuel Westchester • Neu- Londoner | 255 Beiträge

Er rannte Kat hinterher aber nach einer Weile hatte er sie irgendwie verloren. Er hatte Nina immer noch auf dem Arm und sah sie an. "Wo ist sie hin?" fragte er und sah die Weggablung vor ihnen an.


nach oben springen

#14

RE: Park

in Park 06.03.2012 20:55
von Nina Alba • Tourist | 59 Beiträge

Als wir an der Weggabelung standen sah ich mich um, aber ich hatte keine Ahnung, wo Kat hingelaufen war. "Lass uns einfach mal dalang weiterlaufen." schlug ich vor und deutete auf den dritten von vier Wegen.


nach oben springen

#15

RE: Park

in Park 06.03.2012 21:03
von Samuel Westchester • Neu- Londoner | 255 Beiträge

"Okay aber erst gehst du runter" sagte er grinsend und setzte sie dann ab. Er sah sie an und legte dann den Kopf schief. "Du kannst auf meinen Rücken wenn du willst, aber so wie gerade ist es viel zu umständlich"


nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: