____
|
|
Als er mir in die Augen sah, sah ich ihm ebenfalls in die Augen. Seine Augen waren der Wahnsinn, aber das war mir auch vorher schon öfter aufgefallen. Als ich dann hörte, was er sagte, sah ich ihn gespielt geschockt an. "Was? Das würdest du echt machen? Und sowas nennt sich Freund." sagte ich lachend und schüttelte dabei den Kopf. "Willst du mir nicht doch verraten, woran du denkst?" fragte ich dann grinsend.
Er grinste und sah den Umstand, dass sie ihm in die Augen sah als klares Zeichen dafür, dass sie hierran genauso viel Gefallen fand wie er. Er lachte kurz auf ihren KOmmentar hin und fixierte sie dann mit seinem Blick. "Vielleicht möchte ich es dir doch lieber zeigen" sagte er und löste eine Hand von der Schaukel. Er legte sie an ihre Wange und küsste sie dann sanft und testend.
"Okay." sagte ich verwundert und wartete dann einfach ab. Als ich spürte, was er tat, war ich zunächst ziemlich überrascht, dachte mir dann aber nichts weiter dabei und erwiderte seinen Kuss einfach zärtlich und legte dabei eine Hand an seinen Nacken. Seine Lippen auf meinen zu spüren, war ein unglaublich gutes Gefühl, auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass dieser Kuss keine Bedeutung hatte.
// nichts bedeuten und so :(
Er legte seine Hände um ihre Hüfte und küsste sie intensiver und vergaß für einen Moment seine Beine und die Schaukel rutschte unter seinem Hintern weg. Er fiel runter und Nina mit ihm. Er hatte sich so abgefangen, dass er nicht auf sie gefallen war und stützte sich neben ihrem Körper ab. Dann lachte er. "Alles okay?"
Er war sichtlich erleichtert als sie sagte, dass es ihr gut gehe und lachte dann weiter. "Freut mich dass es dir gut geht!" sagte er und strich ihr dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Hmmm... das muss ich noch rausfinden" sagte er und lehnte sich dann wieder über sie um sie weiter zu küssen. "Ja ich denke es ist alles okay... wenigstens funktioniert das hier noch."
Gästebuch
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 152
Themen
und
2227
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |