____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

RE: Park

in Park 13.03.2012 17:35
von Nina Alba • Tourist | 59 Beiträge

Als er mir in die Augen sah, sah ich ihm ebenfalls in die Augen. Seine Augen waren der Wahnsinn, aber das war mir auch vorher schon öfter aufgefallen. Als ich dann hörte, was er sagte, sah ich ihn gespielt geschockt an. "Was? Das würdest du echt machen? Und sowas nennt sich Freund." sagte ich lachend und schüttelte dabei den Kopf. "Willst du mir nicht doch verraten, woran du denkst?" fragte ich dann grinsend.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 20:03
von Samuel Westchester • Neu- Londoner | 255 Beiträge

Er grinste und sah den Umstand, dass sie ihm in die Augen sah als klares Zeichen dafür, dass sie hierran genauso viel Gefallen fand wie er. Er lachte kurz auf ihren KOmmentar hin und fixierte sie dann mit seinem Blick. "Vielleicht möchte ich es dir doch lieber zeigen" sagte er und löste eine Hand von der Schaukel. Er legte sie an ihre Wange und küsste sie dann sanft und testend.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 20:10

"Okay." sagte ich verwundert und wartete dann einfach ab. Als ich spürte, was er tat, war ich zunächst ziemlich überrascht, dachte mir dann aber nichts weiter dabei und erwiderte seinen Kuss einfach zärtlich und legte dabei eine Hand an seinen Nacken. Seine Lippen auf meinen zu spüren, war ein unglaublich gutes Gefühl, auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass dieser Kuss keine Bedeutung hatte.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 20:59

// Korb :O

Er löste seine beiden Hände nun von der Schaukel und küsste sie weiter. Er ließ seinen Kuss immer leidenschaftlicher werden und stützte sich mit den Füßen auf dem Boden aber sodass sie nicht von der Schaukel runterfallen konnten.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:05

// Wasn fürn Korb? :O

Ich erwiderte seinen Kuss weiterhin und genoss es sehr, wenn ich ehrlich war. Als ich merkte, dass die Schaukel nicht mehr schaukelte, löste ich auch meine zweite Hand von der Schaukel und fuhr ihm damit durch die Haare, während ich ihn noch immer küsste.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:07

// nichts bedeuten und so :(

Er legte seine Hände um ihre Hüfte und küsste sie intensiver und vergaß für einen Moment seine Beine und die Schaukel rutschte unter seinem Hintern weg. Er fiel runter und Nina mit ihm. Er hatte sich so abgefangen, dass er nicht auf sie gefallen war und stützte sich neben ihrem Körper ab. Dann lachte er. "Alles okay?"

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:12

// na er ist sam ... niiiiiieeeeee ne beziehung und so ;)

Als wir fielen war ich ziemlich geschockt im ersten Moment, doch dann musste ich lachen. "Alles bestens!" bestätigte ich ihm. "Bei dir auch?" fragte ich zur Sicherheit noch mal lächelnd und sah ihm dabei in die Augen.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:20

Er war sichtlich erleichtert als sie sagte, dass es ihr gut gehe und lachte dann weiter. "Freut mich dass es dir gut geht!" sagte er und strich ihr dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Hmmm... das muss ich noch rausfinden" sagte er und lehnte sich dann wieder über sie um sie weiter zu küssen. "Ja ich denke es ist alles okay... wenigstens funktioniert das hier noch."

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:23

"Aber jetzt lieg ich tatsächlich noch so fast unter dir begraben." sagte ich lachend. "Freut mich, dass alles okay ist." sagte ich und lächelte ihn dabei an. Dann fuhr ich wieder mit meinen Händen durch seine Haare, zog ihn zu mir runter und küsste ihn dann wieder.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:25

"Hmmm wenn dann ist es wenigstens ein schönes Grab" sagte er grinsend und zog sie dann näher zu sich während er sie leidenschaftlich küsste. Er legte seine Hände an ihre Hüften und zog sie dann näher zu sich. "Hmm... weißt du an was ich grade denke?" fragte er grinsend und küsste sie dann weiter.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:28

"Ich glaube da hast du recht." sagte ich grinsend und erwiderte weiterhin seine Küsse. Auf seine Frage hin, sah ich ihn kurz verwundert an. "Nein, woran denkst du denn?" wollte ich dann neugierig wissen und schon küsste er mich wieder, was ich natürlich erwiderte.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:30

"Ich habe immer recht meine liebe" flüsterte er grinsend an ihren Lippen. "Sex on the Beach... " fügte er grinsend hinzu und küsste sie dann wieder begierig. Er bekam langsam wirklich große Lust auf sie... wieso musste sie auch so heiß sein.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:33

"Natürlich." murmelte ich nur leicht ironisch zurück. Als ich hörte, was er dann sagte, musste ich grinsen und als er mich daraufhin wieder begierig küsste, erwiderte ich es und zog ihn noch etwas näher zu mir.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:39

Er grinste als sie seine heißen und hungrigen Küsse erwiderte und löste sich dann kurz von ihr. "Wollen wir das lieber auf einen anderen Ort verschieben?" fragte er grinsend.

nach oben springen

in Park 13.03.2012 21:42

Bei seiner Frage sah ich ihn kurz an und antwortete dann grinsend: "Wäre wahrscheinlich besser." Dann küsste ich ihn wieder leidenschaftlich.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: