____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

RE: Park

in Park 14.03.2012 07:13
von Samuel Westchester • Neu- Londoner | 255 Beiträge

Er lachte als sie ihm zustimmte und gab sich dann noch einem leidenschaftlichen Kuss hin, bevor er sich aufstützte und dann aufstand und ihr die Hand hinstreckte. "Darf ich bitten meine hübsche?" Fragte er grinsend und zwinkerte ihr dann zu.

nach oben springen

in Park 14.03.2012 07:28
von Nina Alba • Tourist | 59 Beiträge

Ich erwiderte den Kuss noch einmal und wollte mich eigentlich gar nicht von ihm lösen. Als er dann stand und mir seine Hand hinhielt nahm ich seine Hand und lies mir von ihm aufhelfen. Dabei lächelte ich ihn an.

nach oben springen

in Park 14.03.2012 18:54

Er grinste und zog sie dann an ihrer Hand noch ein Stück näher zu sich um sie nochmal zu Küssen. "Taxi oder laufen?" fragte er grinsend und legte dann seine Lippen nochmal auf ihre. Er konnte seine Hände nicht von ihr lassen und hätte sie am liebsten gleich hier flachgelegt.

nach oben springen

in Park 14.03.2012 19:06

(ich geh mal davon aus, dass es noch regnet^^)

Ich erwiderte seinen Kuss und hörte dann seine Frage. "Taxi geht schneller und laufen lässt mein eh viel zu weißes T-Shirt bestimmt noch mehr durchweichen." meinte ich. "Wofür bist du?" fragte ich und küsste ihn dann erneut und voller Leidenschaft.

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 19:06 | nach oben springen

in Park 14.03.2012 19:21

Er grinste und sah dann auf ihr Tshirt. Ohhh ja es war wirklich viel zu weiß, aber er hatte damit nicht wirklich ein Problem. "Hmm... irgendwie steh ich drauf. Aber ich will ja nicht, dass du dir noch was wegholst " sagte er grinsend und küsste sie dann nochmal. "Taxi!"

nach oben springen

in Park 14.03.2012 19:26

"Ach, auf sowas stehst du also?" fragte ich ihn grinsend und gab ihm einen kurzen Kuss, bevor er weitersprach. "Das ist aber lieb von dir." sagte ich dann lächelnd und erwiderte seine Kuss natürlich.

nach oben springen

in Park 14.03.2012 19:43

Er lachte. "Naja also noch besser würde ich es natürlich finden, wenn du gar nichts drunter hättest, aber so gehts auch schon. Muss ja " sagte er grinsend und legte ihr dann den Arm um die Schulter. "Lass uns gehen" sagte er und nahm dann sein Telefon aus der Tasche um ein Taxi anzurufen.

nach oben springen

in Park 14.03.2012 19:46

"Darüber lässt sich vielleicht reden, wenn wir mal allein sind." sagte ich zwinkernd und als er mir den Arm um die Schulter legte, legte ich meinen Arm auch um ihn. Gemeinsam gingen wir Richtung Straße.

nach oben springen

in Park 14.03.2012 19:52

"Hmm... dann lassen wir das Tshirt vielleicht auf gleich noch weg" sagte er grinsend und zwinkerte dann. In Gedanken zog er sie schon auf und legte sie in sein Bett. Oh man er musst sich echt zusammen reißen sonst würde er seine Finger nicht mehr lange bei sich behalten können. Er sah das Taxi kommen und winkte den Taxifahrer ran. Dann hielt er Nina die Tür auf.

nach oben springen

in Park 14.03.2012 19:57

"Na darüber müssen wir erst noch mal disskutieren." sagte ich frech grinsend. Könnte ich seine Gedanken lesen, wäre ich vermutlich ziemlich amüsiert darüber gewesen, aber ich konnte ja keine Gedanken lesen. "Danke." sagte ich lächelnd, als er mir die Tür aufhielt und stieg ein.

nach oben springen

in Park 14.03.2012 20:01

>>>WG

// komm du ma zuerst an

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: