____
|
|
Ich lief erst Sam und Nina ziellos hinterher, bis ich Kat entdeckte und auf sie zuging. Ich blieb neben ihr stehen und hörte ebenfalls dem Mädchen zu. "Kannst du auch Gitarre spielen?" fragte ich sie dann grinsend. Ich konnte es, hatte es aber lange nicht mehr wirklich getan. Ich war sogar mal ziemlich gut.
Ich drehte mcih um als Isabella auf einmal auftauchte und mit mir redete. "Hm... nein ich kann nicht Gitarre spielen. Ich musste bis ich 14 war Klavier spielen. Meine Mutter hat mich gezwungen und irgendwie bin cih ihr auch dafür dankbar. Jetzt kann ich es ziemlich gut aber Gitarre war irgendwie schon immer cooler. " sagte sie und lachte dann. Sie wendetet sich wieder dem Mädchen zu. "Sie ist echt gut oder?"
"Na komm schon, unter mir zu liegen finden die meisten Frauen nicht schlimm" sagte er grinsend und stupste sie dann an, bevor er sich etwas nach unten neigte und sie auf seinen Rücken springen ließ. Er hatte zwar grade aus dem Augenwinkel Isabella gesehen, aber wo sie hin war wusste er auch nicht. Er sah sich noch etwas um und rannte dann mit Nina auf dem Rücken los. Sie landeten irgendwo auf einem Spielplatz. "Willst du schaukeln?" fragte er grinsend.
"Tja, ich bin aber nicht wie die meisten Frauen." erwiderte ich grinsend. Sicherlich war es nicht tragisch unter Sam zu liegen, aber ich ärgerte Sam gern ein wenig. Mir war keine Isabella aufgefallen, die irgendwo langgelaufen war, allerdings war es mir auch eigentlich egal. Wenn unser leben halt nicht wollte, dass wir jetzt zusammen Zeit verbrachten war es halt so. Als wir auf dem Spielplatz waren, antwortete ich grinsend: "Auf jeden Fall!" und ging auch schon zur nächsten Schaukel.
Er sah sie grinsend an als sie sagte, dass sie gerne schaukeln würde. Er lachte und dann ließ er sie runter und rannte los. Er setzte sich auf die Schaukel und sah sie dann schelmisch grinsend an. "Tja schade, dass es nur eine Schaukel gibt oder?" fragte er lachend und sah sie dann an. Sie war eben nicht die einzige die gern jemanden ärgerte.
Als er losrannte, rannte ich ihm natürlich nach, aber er war deutlich schneller als ich. Das war schon immer so gewesen und außerdem hatte ich dafür auch eindeutig die falschen Schuhe an. Als er dann grinsend vor mir auf der Schaukel saß, antwortete ich: "Dann darf ich mich doch bestimmt auf deinen Schoß setzen, oder?" Dabei grinste ich ihn an.
"Na dann ist ja alles bestens." sagte ich grinsend. "Und vorallem reicht dann auch eine Schaukel." fügte ich lachend hinzu. Als er mich zu sich ranwinkte setzte ich mich auf seinen Schoß. "Jetzt musst du nur noch dafür sorgen, dass die Schaukel schaukelt." sagte ich und grinste ihn an. Als ich sein grinsen sah, fragte ich: "Na, woran denkst du grad?"
Er grinste als sie sich auf seinen Schoß setzte und legte dann seine Hände an die Ketten der Schaukel. "Du musst dich auch festhalten, sonst fällst du runter und dann muss ich dich wieder zusammenpuzzlen" sagte er grinsend und legte dann seinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Er stieß sie mit den Beinen ab und brachte die Schaukel zum Schwingen. "Was ich grade denke?.. das ist geheim" sagte er grinsend.
"Zu Befehl, Mr. Westchester." sagte ich lachend und hielt mich dann auch fest. "Aber selbst wenn ich runterfallen würde, wüsste ich doch, dass du mich wieder zusammenpuzzelst also alles halb so schlimm." Ich grinste ihn an. "Ach, so interessante Gedanken also?" fragte ich ihn mit vielsagendem Blick.
"Wow, das wusste ich gar nicht." ich dachte kurz nach. "Hey, wenn du willst, kann ich dir zeigen, wie man Gitarre spielt!" schlug ich ihr vor. Ich fand damals Gitarre total cool und wollte das unbedingt lernen. Vielleicht könnte ich ihr das zeigen. "Ja sie ist gut. Auf jeden Fall besser als ich." sagte ich lachend.
Er lachte als sie sich festhielt und sah ihr dann in die Augen. Wow ihm war noch nie aufgefallen wie hübsch sie eigentlich war. "Naja... vielleicht lass ich dich auch liegen und jemand anderer puzzlet dich zusammen, aber das wäre eigentlich schon ziemlich tragisch." sagte er grinsend und legte dann den Kopf schief. "Ja... sehr interessante Gedanken sogar" er grinste und genoss ihre Nähe irgendwie sehr.
Gästebuch
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 152
Themen
und
2227
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |