____
|
|
"Schade, hätte icheigentlich ganz gut gefunden." sagte ich lächelnd. "Du bist echt fies, weißt du das eigentlich?" fragte ich und verdrehte die Augen. "Das kommt ganz darauf an, was du eingekauft hast. Und wie gesagt, du darfst hier einziehen und hier wohnen. So lange, bis du Mist baust und dann gehts auf direktem Weg zurück nach LA, also benimm dich." sagte ich drohend, musste dann aber lachen. "Aber mal ehrlich, ich fänds ganz schön, wenn du längere Zeit hier wohnst."
"Geh selber einkaufen. Vielleicht komm ich ja mal mit" ich zwinkerte ihm zu. "Und ich bin nicht fies, das stimmt doch. Du warst doch heut den ganzen Tag zu Hause bis ich gekommen bin, oder?" Ich lachte und zeigte ihm dann, was ich gekauft hatte. wir entschieden uns für ein Nudelgericht und ich krempelte mir die Ärmel hoch. "Ich bau schon kein Mist. Ich will hier ja nicht wieder weg." ich grinste ebenfalls. "Ich doch auch. Deßhalb bin ich ja hier." erklärte ich ihm und wusch dann das Gemüse ab. "Ich hab übrigens Kerzen und Servietten gekauft. Die sind noch in der Tüte"
"Wie nett von dir. Ich frag mich, warum ich dich überhaupt hier wohnen lasse. Ich mein, was hab ich davon?" fragte ich lachend. "Du hast ja recht, aber das war nur, weil Sam gestern ne Party gefeiert hat und ich heute morgen viel zu verkatert war." verteidigte ich mich. "Das will ich auch für dich hoffen. Sonst machen Ma und Dad nämlich mich verantwortlich und darauf kann ich verzichten." Als sie sagte, dass sie auch Kerzen und Servietten hatte, sagte ich: "Danke Abby, du bist die Beste." denn daran hätte ic hwieder nicht gedacht.
"Du hast dann mich. Ist das nicht genug?" fragte ich scheinheilig. Ich lachte. "Ich bin die letzte die dich dafür verurteilt." sagte ich grinsend. "Und wie gesagt, weiß ich doch. Ich mach zwar nicht alles was du sagst, aber ich benehm mich" versprach ich ihm. das er immer son drama draus machen musste. "Weiß ich doch." zwinkerte ich ihm zu. "So und jetzt hilf mir!" forderte ich ihn auf und gab ihm das Gemüse zum schneiden, während ich schon mal die Nudeln kochte.
"Gibs zu, ich hab dir genauso gefehlt wie du mir" sagte ich ebenfalls lachend. "Das muss ich mir merken" ich zwinkerte ihm zu und erklärte ihm, wie er das Essen weiter machen sollte. "Also ich geh jetzt hoch und dekorier das Dach. Irgendwelche vorgaben, an die ich mich halten soll?" fragte ich und wusch mir meine Hände.
"Tja so bin ich halt" ich zwinkerte ihm zu. "Bestimmt. Wenn es so schmeckt, wie es soll, dann wird das schon." ich zuckte mit den Schultern und grinste. "Ich kann alles, schon vergessen?" fragte ich ihn lachend. "Ok, im Ernst. Ich glaub es wird ihr gefallen" ich sah ihn an. "Bist du schon aufgeregt?" fragte ich dann neugierig. "Denkst du sie ist aufgeregt?"
Gästebuch
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 152
Themen
und
2227
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |