____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

RE: Küche

in Studenten WG 2 13.02.2012 20:06
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Na wenn du meinst." entgegnete ich, ebenfalls lachend. "Aber ich hoffe du hast recht." sagte ich seufzend. Ich hatte echt Angst Coco zu enttäuschen. "Aufgeregt? Na ja, vielleicht ein bisschen, aber nicht besonders." erzählte ich. "Und ob sie aufgeregt ist kann ich nicht einschätzen. Dafür kenn ich sie nicht genug."

nach oben springen

in Studenten WG 2 13.02.2012 20:10
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

"Und wenn nicht hast du dir wenigstens Mühe gegeben" ich grinste ihn an. Ich sah ihn dann, nicht ganz glaubend was er sagte, an. "Keine Angst das irgendwas schief geht?" fragte ich skeptisch. Ok, vielleicht war das grad etwas fies gewesen. Ich wollte ihn ja nicht wirklich verunsichern. "Bestimmt. Jede Frau flippt davor aus. Selbst ich." gab ich grinsend zu. "Und ich flipp sonst nie aus" sagte ich und grinste ihn breit an.

nach oben springen

in Studenten WG 2 13.02.2012 20:26

"Nein, keine Angst. Weil ich nichts zu verlieren habe." gab ich grinsend zurück. Und selbst wenn doch, konnte ihr das egal sein. "Na dann tut es mir wohl Leid, dass sie wegen mir ausflippt." sagte ich lachend.

nach oben springen

in Studenten WG 2 13.02.2012 20:35

"Jaja. du willst ja bloß nicht zugeben, das du wegen einem Date nervös bist." ich streckte ihm die Zunge raus. "Was würde Sam nur dazu sagen" ich schüttelte meinen Kopf und musste dann lachen. "Tja ein Date bringt vieles mit sich. Am aller schlimmsten: Die Kleiderwahl: Was sieht gut aus? Was ist angemessen? Und was ist, wenn er was macht, auf das ich nicht vorbereitet war? Dann bin ich ja total falsch angezogen" erklärte ich ihm grinsend. "Du weißt gar nicht, wie viel arbeit sowas macht"

nach oben springen

in Studenten WG 2 13.02.2012 20:38

"Sag die kleine die sich fast nicht getraut hätte ihren Freund anzurufen." sagte ich lachend. "Sam würde sagen, dass Beziehungen nichts bringen und ich sie flach legen soll." sagte ich grinsend. Ob Sam wohl recht hatte? Ich dachte schon die ganze Zeit darüber nach, doch ich lies es mir wirklich nicht anmerken. "Alles klar, so ein Date ist also aufregend." sagte ich lachend.

nach oben springen

in Studenten WG 2 13.02.2012 20:47

"ICH BIN NICHT KLEIN" protestierte ich . "Und ich hätte mich auch so getraut. Ich wusste bloß nicht, ob es angemessen war." verteidigte ich mich. "Ja schön für Sam. Er liegt falsch. denk ja nicht erst drüber nach!" warnte ich ihn. "Wenn sie dir wirklich mehr wert ist als nur ne Bettgeschichte, dann sei nett. Und langsam." erklärte ich ihm. "Klar. Rate mal wie ich drauf war, als ich mein erstes date mit Adam hatte" sagte ich lachend. Obwohl, schlechtes Beispiel.

nach oben springen

in Studenten WG 2 18.02.2012 14:13

"Okay, okay ich werde ganz furchtbar nett zu ihr sein." sagte ich grinsend. "Du hast doch bestimmt kein Problem damit, noch schnell die beiden Teller hochzutragen, oder?" fragte ich nett lächelnd. Als sie sagte, dass sie es machen würde bedankte ich mich, ging in mein Zimmer und zog mich um. Außerdem machte ich mir noch meine Haare ordentlich. Kurz bevor ich mein Zimmer verlies warf ich einen kurzen Blick zu den Blumen, die ich ihr eigentlich hatte mitbringen wollen. Doch ich entschied, sie in meinem Zimmer zu lassen, denn man musste ja nicht übertreiben. Und vermutlich hatte Sam eh recht. Frauen brachten nur Stress und Beziehungen waren überbewertet.

>> Cocos Zimmer

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 14:13 | nach oben springen

in Studenten WG 2 18.02.2012 14:15

"Wunderbar" sagte ich und lächelte, bevor ich schnell die Teller nach oben brachte. Als ich wieder nach unten kam, war Austin nicht mehr in der Küche. Also ging ich in mein Zimmer, um endlich meine Sachen auszupacken.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: