____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

Haustür/ Eingang

in Studenten WG 2 10.02.2012 20:37
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Haustür/ Eingang

in Studenten WG 2 10.02.2012 20:45
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich war ziemlich nervös, als ich klingelte. Ich hätte nie gedaht, das ich mit Fremden in eine WG ziehe. Aber alleine mit Peeta wer keine freie Wohnung zu finden, die wir und leisten könnten. Ich sah auf die Uhr, eigentlich wollten wir uns hier treffen. Aber ich konnte das auch alleine. Also stand ich wartend vor der Tür.

nach oben springen

in Studenten WG 2 10.02.2012 20:48

>> Wohnzimmer

Ich kam zum Eingang und öffnete die Tür. Vor mir stand eine wirklich heiße junge Frau. "Hi, wie kann ich dir helfen?" fragte ich sie lächelnd. Während ich sie musterte, stellte ich fest, dass sie fast so gut aussah wie Isabella und das traf nur auf wirklich wenige Frauen zu.

nach oben springen

in Studenten WG 2 10.02.2012 20:55

Ich lächelte, als mir ein heißer junger Mann die Tür öffnete. "Hey. Ich hab gehört, du suchst Mitbewohner?" fragte ich immer noch lächelnd. Er sah echt gut aus. "Ich hoffe ich störe nicht" fügte ich hinzu.

nach oben springen

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:01

"Da hast du richtig gehört." sagte ich lächelnd. Wenn alle meine zukünftigen Mitbewohner aussahen wie sie, dann würde meine Zeit in der WG wohl ziemlich spaßig werden. "Nein, keine Sorge, du störst überhaupt nicht." beruhigte ich sie. "Willst du erst mal die Wohnung besichtigen oder gleich einziehen?" fragte ich sie grinsend.

nach oben springen

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:06

"Perfekt!" ich grinste. Ich beschloss, Peeta außen vor zu lassen. Wenn er schon nicht auftauchte, dann sollte er sich selber darum kümmern. "Gut. Ich mein nicht jeder ist mitten am Tag, mitten in der Woche zu Hause und hat nichts zu tun" ich zwinkerte ihm zu. Grinsen stand ihm echt gut. "Also ich würd auch so einziehen, aber ein Rundgang klingt nicht schlecht." ich grinste ebenfalls.

nach oben springen

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:10

"Da hast du wohl auch wieder recht und eigentlich ist das bei mir auch nicht normal, aber kommt halt trotzdem ab und an mal vor." sagte ich grinsend. "Dann würde ich sagen führe ich dich erst mal rum und du darfst mir dann sagen, wann du einziehen willst."

>> Wohnzimmer

nach oben springen

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:12

Ich grinste und folgte ihm ins Wohnzimmer

>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Studenten WG 2 11.02.2012 22:51
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

Ich kam die Treppen hoch und klingelte gleich 3 mal. Dann wartete ich grinsend, bis mir mein Bruder die Tür öffnete. Seit dem er in London lebte, hatte ich ihn nur noch über Skype gesehen. Aber jetzt würde er mich nicht so schnell wieder loswerden.

nach oben springen

in Studenten WG 2 11.02.2012 22:53

An der Tür angekommen schloss ich auf und ich konnte nicht glauben wen ich da sah. Da stand doch tatsächlich Abby. Meine kleine Schwester. Ich umarmte sie erst mal herzlich. "Hey Abs." sagte ich grinsend. "Was machst du denn hier?" Ich war so froh sie endlich mal wieder richtig zu sehen.

nach oben springen

in Studenten WG 2 11.02.2012 22:55

Mein Grinsen wurde breiter, als Austin die Tür öffnete. "Austin!!" schrie ich und erwiderte seine Umarmung. "Du hast mir gefehlt, Bruderherz." sagte ich. Man war es toll, ihn wieder zu sehen. Ich hatte ihn echt vermisst.

nach oben springen

in Studenten WG 2 11.02.2012 22:58

Ich wollte sie gar nicht wieder los lassen. Abby hatte mir wahnsinnig gefehlt. "Willst du vielleicht erst mal rein kommen? Und dann kannst du erzählen, warum du hier bist und wie lange du bleibst. Und weißt du schon wo du wohnst?"

nach oben springen

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:03

Ich hielt in immer noch fest. "Reinkommen klingt gut. Und du hast doch in deiner tollen Wohnung bestimmt noch Platz für deine Schwester oder?" fragte ich ihn grinsend, bevor ich ihn mit mir in sein Wohnzimmer zog.

>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:04

"Für dich hab ich immer Platz." sagte ich lächelnd und ging mit ihr ins Wohnzimmer.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

in Studenten WG 2 12.02.2012 14:48
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

Ich zögerte erst ein bisschen,
war eine WG wirklich das Richtige für mich?
Etwas verlegen drückte ich die Klingel und wartete auf
ein Zeichen, die Wohnung betreten zu dürfen.
Ich nahm ein Schluck von dem Kaffee den ich immer noch im Pappbecher mit mir rumtrug.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: