____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#1

Wohnzimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 20:37
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 20:45
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

Nach dem ich noch eine Weile auf Sams Party war und dort auch echt viel Spaß hatte, entschloss ich mich in meine Wohnung zu gehen und hier war ich nun, saß auf dem Sofa und sah nach, was so im Fernsehen lief. Nebenbei checkte ich mein Postfach, bis ich die Klingel hörte. Dann ging ich zur Tür.

>> Eingang


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 20:47 | nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:11
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

>> Eingang

Ich führte sie durchs ganze Hause und schließlich kamen wir im Wohnzimmer an. "Und, was sagst du?" fragte ich sie neugierig und war echt gespannt auf ihre Meinung. Nicht dass sie es so schrecklich fand, dass sie doch nicht einziehen wollte. Das wäre wirklich verdammt schade.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:26
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

>>Eingang

Er hatte mih durch die ganze Wohnung geführt, bevor er mir das Wohnzimmer zeigte. "WOW! Es ist wunderbar hier. Hast du das alles alleine gemacht?" fragte ich, während ich das Wohnzimmer bestaunte. "Also, ab wann kann ich einziehen?" ich drehte mich zu ihm um und grinste ihn an.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:29
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Freut mich, dass es dir gefällt." sagte ich und grinste wiedereinmal. "Na ja, ich hatte Hilfe von Sam und Kat." beantwortete ich ihre Frage, auch wenn sie die beiden vermutlich nicht kannte. "Also von mir aus kannst du auch sofort einziehen. Je nach dem, wie und wann es dir passt."

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:38
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

"Wie kann man das hier nicht lieben?" fragte ich lachend. Das war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber so war ich halt. Viel zu schnell für irgendwas zu begeistern. "Aha und jetzt bekommst du das ganze Lob dafür" ich zwinkerte ihm zu. "Also sofort ist absolut perfekt" ich umarmte ihn und bereute es sofort. Nicht weil ich ihn nicht mochte oder weil er nicht heiß war, sondern weil ich ihn wahrscheinlich überrumpelt hatte. "Sorry" murmelte ich und ging ein paar Schritte zurück.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:42
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Also sooo toll ist es ja nun auch wieder nicht." erwiderte ich lachend. "Na irgendwer muss ja das Lob bekommen." sagte ich zwinkernd. "Also falls du Hilfe mit irgendwelchen Koffern oder so brauchst, dann sag einfach bescheid." sagte ich und lächelte sie an. Als sie mich umarmte war ich in der Tat etwas überrascht, doch natürlich störte es mich eigenlich absolut gar nicht. Dass sie sich dann sogar noch dafür entschuldigte fand ich echt süß. "Also dafür musst du dich wirklich nicht entschuldigen." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:50
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern. "Du hättest mal mein altes Zimmer bei meinen Eltern sehen sollen" sagte ich lachend. "Das war das totale Chaos. Aber ich schwöre hoch und heilig, dass ich hier nicht alles verwüste" ich zwinkerte ihm zu. "Also meine Sachen sind unten im... Oh mein Gott das Taxi!!!" mir fiel auf, das das Taxi immer noch unten auf mich wartete. "Naja, ich hätte sich nicht überrumpeln sollen..." fing ich an zu erklären und wurde leicht rot.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 10.02.2012 21:55
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Also in deinem Zimmer kannst du ja gern so viel Chaos herrschen lassen, wie du willst, nur vielleicht im Rest der Wohnung nicht unbedingt." sagte ich zwinkernd. "Na wenn deine Sachen noch im Taxi sind würde ich vorschlagen gehen wir sie holen." sagte ich und lächelte. "Es ist echt okay, mach dir keine Gedanken." beruhigte ich sie, während wir auf dem Weg nach unten war. Am Taxi angekommen nahm ich ihre Koffer und wartete, bis sie ihre Tasche hatte und den Fahrer bezahlt hatte. Dann ging ich mit ihr gemeinsam wieder nach oben und trug ihre Koffer in ihr Zimmer

>>Zimmer Coco

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:07
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

Ich blieb im Wohnzimmer stehen und sah mich um. "Hübsch hier." stellte ich fest, bevor er irgendwas sagen konnte. "Haben dir Sam und Kat beim einrichten geholfen?" fragte ich ihn und zwinkerte ihm zu. Ich hatte die beiden zwar noch nur getroffen, aber Austin hatte mir viel von den beiden erzählt.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:09
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Du traust mir aber auch gar nichts zu, oder?" fragte ich lachend. "Aber ja, sie haben mir geholfen." gab ich zu. "Jetzt wo du schon mal hier bist kann ich dir die beiden ja endlich mal vorstellen." sagte ich dann und grinste sie an.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:17
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

"Du weißt das das nicht stimmt. U hast bloß andere Stärken als Innenausrichtung." sagte ich lachend. "Cool. Solange du ihnen nicht zu viel über mich erzählt hast" ich zwinkerte ihm zu. "Also, wohnst du hier alleine? Und hast du jetzt endlich eine Freundin?" fragte ich neugierig, während ich mich aufs Sofa fallen ließ.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:22
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Na gut, du hast ja recht." gab ich mich geschlagen. "Tja und wenn doch, dann hast du jetzt wohl leider Pech gehabt." sagte ich zwinkernd. "Nein, momentan wohnen wir hier zu zweit, aber ich hoffe mal, dass noch ein paar Leute einziehen." antwortete ich auf ihre Frage. "Und was die Sache mit der Freundin angeht, na ja, momentan hab ich keine. Aber vielleicht ändert sich das bald." sagte ich grinsend und hoffte wirklich, dass es so war.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:28
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

"Na toll. Wie gut konnte ich da als kleine, nervige Schwester schon weg kommen" weinte ich spielerisch, bevor ich wieder lächelte. "Also, wer wohnt noch hier? Ich mein du hast grad gesagt, ich könnte hier bleiben." ich sah ihn flehend an, denn ich hatte keine Lust mir eine eigene Wohnung zu suchen. Außerdem wollte ich ihn um mich haben. "Interessant. Das heißt du datest jemanden? Wie ist sie so?" jetzt hatte er meine Neugier geweckt. Ich fand es schon immer toll, mich in sein Leben einzumischen.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:32
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Siehs doch mal positiv: Du bist meine Lieblingsschwester." lachte ich. "Coco wohnt hier noch. Und das immerhin schon seit..." Ich sah kurz auf die Uhr. "gut zwei Stunden. Und klar kannst du hier bleiben. So lange wie du willst. Aber wie lange willst du eigentlich bleiben?"
"Ich mach dir einen Vorschlag: Wir gehen in irgendein Cafe Kaffee trinken und reden da weiter, ja?" sagte ich grinsend. Ich hatte Angst, dass Coco sonst vielleicht irgendetwas mithörte und mich für einen dämlichen Idioten hielt. Das wollte ich um alles in der Welt vermeiden.


nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: