____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#16

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:39
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

"Kunststück" ich lachte ebenfalls. "Wow, seit 2 Stunden schon? Kennst du überhaupt ihren Nachnamen? Oder fandest du sie heiß und dann war dir das egal?" zog ich ihn auf. "Super. Ich weiß noch nicht wie lange ich bleibe. Aber ich hab sich einfach vermisst." sagte ich und lächelte ihn unschuldig an. Warum ich wirklich hier war, verschwieg ich ihm erstmal. Er wär nicht so begeistert und würde als erstes Mom und Dad anrufen. Und das würde nicht gut für mich enden. "Kaffe klingt Super. Besonders der Teil mit dem Koffein im Kaffe." ich grinste und stand wieder auf. "Deine Mysteriöse Mitbewohnerin ist also gleichzeitig dein Date?" fragte ich grinsend.


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:46
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Ja ja, kleine Schwester, ich hab dich auch lieb." sagte ich grinsend, aber sie hatte Recht, ich kannte nicht mal Cocos Nachnamen. Garantiert hatte ich mich da wieder in eine Sache verrannt. Aber den Vortrag würde ich mir vermutlich nachher im Cafe eh noch anhören müssen, also reichte es auch, wenn ich da nachher dran dachte. "Wenn du vorhattest für längere Zeit zu bleiben, dann kannst du auch gern komplett hier einziehen, ich hab noch ein paar Zimmer frei." bot ich ihr grinsend an, auch wenn ich vermutete, dass sie schon bald nach LA zurück wollte. "Gut, dann können wir ja los." sagte ich lächelnd. "Ja, ja, du hast mich ertappt und jetzt lass uns gehen." sagte ich und verdrehte die Augen.


nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:54
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

"Ohhhh ich liebe dich auch Austin" ich grinste und umarmte ihn noch mal kurz. Sein Vorschlag gefiel mir. "Echt?!?" fragte ich aufgeregt. "Ich hatte vor, länger zu bleiben. Das Schuljahr hat grade erst angefangen, vielleicht kann ich ja hier auf die High School gehen" schlug ich freudestrahlend vor. "Du hast es ja eilig... Wo wollen wir hin? Ich war noch nie in London, also überlass ich die schwierige Auswahl des richtigen Kaffees dir" zog ich ihn auf.


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 11.02.2012 23:57
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Gut, dass wir uns da einig sind." sagte ich lachend und erwiderte ihre Umarmung. "Klar. Wenn Mam und Dad einverstanden sind auf jeden Fall." sagte ich grinsend. Das wäre echt super, wenn sie hier leben könnte. "Ich würde sagen, lass dich überraschen." Mit diesen Worten ging ich zur Tür und sie folgte mir. Draußen rief ich uns ein Taxi und wir fuhren in ein Cafe.

>> Espresso Room


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 00:02
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

>>Espresso Room


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 15:48
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich kam als erste im Wohnzimmer an. "Das ist das Wohnzimmer. den Rest zeig ich dir nachher." erklärte ich Peeta. "Und bevor du dein Zeug einräumst brauch ich deine Hilfe." ich grinste ihn an. Ich hatte nämlich kein Plan, was ich zu dem Date mit Austin anziehen sollte. Da brauchte ich dringend seine Hilfe. Und vor allem musste ich ihm erstmal von dem Kuss erzählen.

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 15:51
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

>> Eingang

"Also ich würde sagen, du nimmst einfach das Zimmer neben dem vom Coco und Coco kann dir ja das Haus zeigen. Wenn du noch fragen hast, klopf einfach bei mir am Zimmer. Ich hab jetzt erst mal zu tun, also man sieht sich." sagte ich und verschwand dann in mein Zimmer.

>> Zimmer Austin


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 15:53
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

"Meine Hilfe? Ok ich bin wirklich die schlechteste Hilfe die man sich vorstellen kann, aber wo bei kann ich klein Coco denn helfen" lachte ich ihr süß zu.
Ich stellte meine Rucksack ab und setzte mich auf die Couch


nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 15:55
von Coco Louise • Tourist | 87 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. "Nenn mich nicht so!" beschwerte ich mich. Ich hoffte Austin hat das nicht gehört. "Komm mit in mein Zimmer. Ich muss dir was erzählen. was wichtiges. Und dann brauch ich deine Hilfe. Ich weiß nicht was ich anziehen soll!" erklärte ich ihm und zog ihn dann mit in mein Zimmer.

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 12.02.2012 15:58
von Peeta Phil • Auswanderer | 50 Beiträge

Ich musste laut anfangen zu lachen,
sie fragt mich tatsächlich was sie anziehen soll.
Typisch Coco, braucht Hilfe bei dem Unwichtigsten Zeug,
sie zog mich schnell in ihr zimmer und ich konnte gar nicht mehr nein sagen.
>> cocos zimmer


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 17:03
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

>>> Dach

Ich kam ins Wohnzimmer und ließ mich auf dem Sofa fallen. "Cooles Sofa" stellte ich fest. "Also, was hast du alles schönen gemacht, seit dem du hier in London wohnst?" fragte ich dann neugierig. Wir hatten zwar öfter telefoniert, aber alles wusste ich immer noch nicht.

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 17:08
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

>> Dach

Ich ließ mich neben ihr aufs Sofa fallen. "Hast du was anderes erwartete?" fragte ich sie grinsend. "Du erwartest jetzt nicht echt, dass ich dir mein komplettes Leben der letzten Jahre schildere, oder?" fragte ich sie lachend.


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 17:15
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

Ich grinste. "Stimmt, du hattest ja HIlfe" zog ich ihn auf. "Nur das, was ich noch nicht weiß. Und das, was Mom und Dad nicht wissen" ich zwinkerte ihm zu. "Achso, a pro pos Mom und Dad, du hast gesagt sie sind einverstanden, das ich hier bleibe. Wie hast du das geschafft? Und was haben sie noch gesagt?"

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 17:21
von Austin Johnson • Dauertourist | 164 Beiträge

"Ich hab dich auch lieb, Schwesterherz." Ich grinste. "Dann hab ich dir leider nichts spannendes mehr zu erzählen. "So bald du auch nur die kleinste Dummheit machst, wirst du im Flieger zurück nach Hause sitzen. Das war eigentlich die Bedingung, die sie überzeugt. Ansonsten würde ich sagen, ich bin einfach toll und darum haben sie es erlaubt." sagte ich lachend.


nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Studenten WG 2 04.03.2012 17:25
von Abby Johnson • Tourist | 73 Beiträge

"Du bist heut voller liebe" stellte ich ironisch fest, "Womit hab ich das bloß verdient" Ich fasste mir gespielt gerührt ans Herz. "Nichts spannendes? Wie langweilig" ich zwinkerte ihm zu und lehnte mich gegen die Sofolehne. "Mhh... Zählt Adam einladen als Dummheit?" fragte ich und lachte dann. "jaja, du bist sooo toll und alle lieben dich. Hast du ihnen erzählt, das ich die Idee hatte, hier sogar auf die SCHULE zu gehen?" fragte ich grinsend.

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: