____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit

#1

Lucas Büro

in SIS 08.02.2012 20:34
von Elizabeth Scott • Neu- Londoner | 205 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Lucas Büro

in SIS 09.02.2012 08:12
von Lucas Westchester • Tourist | 100 Beiträge

von StudentenWG

ich kam 20 Minuten zu spät. Mein Chef warf mir einen Blick zu, der töten könnte. "Westchester, schön das du auch mal aufkreuzt" sagte er und verschwand. Ich warf meiner Partnerin einen entschuldigenden Blick zu. "Sorry. Ich hab verschlafen..." murmelte ich und setzte mich an mein Schreibtisch. "Also, was steht an?"

nach oben springen

#3

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 16:17
von Sophia Clearwater • Auswanderer | 48 Beiträge

"Siehst ganz schön scheiße aus Lucas" sagte sie grinsend und stand dann auf, um ihm einen Kaffee zu geben. Sie ging zurück zu ihren Tisch und nahm einen Schluck von ihrem eigenen kaffee. "Hmm nur Schreibkram mit Moment" sagte sie und ließ dann die Hälfte der Arbeit auf seinen Tisch fallen. "Na hattest du ne schlaflose Nacht wegen deiner Freundin?"

nach oben springen

#4

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 16:37
von Lucas Westchester • Tourist | 100 Beiträge

"Danke. Sehr einfühlsam." ich lächelte. Dankend nahm ich denn Kaffee entgegen. "Wie langweilig. Da hätte ich ja auch zu Hause bleiben können" scherzte ich und stöhnte dann, als sie mir ein riesen Stapel Akten auf den Tisch stellte. "Ich weiß noch nicht mal wie lange ich geschlafen habe. Sam hatte ziemlich viel Alkohol da. Ich sollte mir vielleicht Sorgen um ihn machen... Obwohl er ist 19." meine Erklärungsversuch war ziemlich fehlgeschlagen. Ich wollte ihr nicht unbedingt sagen, das Sally mich rausgeschmissen hatte. Dann hatte sie ja recht gehabt. Sophia hatte von anfang an gesagt, das das mit Sally nichts wird.

nach oben springen

#5

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 16:46
von Sophia Clearwater • Auswanderer | 48 Beiträge

"Ja so bin ich nunmal" sagte sie grinsend und setzte sich wieder hinter ihren Schreibtisch. Sie nahm einen Bleistift zwischen Zeige- und Mittelfinger und wippte ihn langsam hin und her. "Dann hätte ich dir aber die Arbeit persönlich vorbei gebracht, das kannst du mir glauben" sagte sie grinsend und schlug dann die nächste Akte durch um sich einzuarbeiten.
"Tja man sollte in der Woche auch nicht trinken... egal ob jemand der 19 ist viel Alkohol da hat oder nicht" sagte sie beiläufig und konzentrierte sich weiter auf die Arbeit. "Sam war dein Bruder oder?" fragte sie nach einer kurzen Weile und sah auf.


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:48 | nach oben springen

#6

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 16:54
von Lucas Westchester • Tourist | 100 Beiträge

"Ich weiß. Ich kenn dich gut genug." ich grinste und trank mein Kaffe aus. Dann stellte ich den Becher zur Seite und zog eine Akte in die Mitte meines Schreibtischs."Warum wundert mich das jetzt nicht?" fragte ich grinsend, als ich die Akte aufschlug und mich an die Arbeit machte. "Ich weiß. Aber gestern, da war das echt nötig. Und ja, Sam ist mein Bruder. Und er war der meinung, er müsste gestern eine Party schmeißen..." ich verdrehte die Augen.

nach oben springen

#7

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 16:58
von Sophia Clearwater • Auswanderer | 48 Beiträge

Sie lachte und machte sich dann wieder an die Arbeit. "Na dann hätten wir das ja auch geklärt" sagte sie grinsend und startete dann den Pc. "Wie du schon gesagt hast... du kennst mich einfach zu gut" sie lachte und legte dann die Akte, die sie durchgearbeitet hatte weg und machte sich an die nächste. "Ich finde wir brauchen mal wieder einen spannenden Fall!" stellte sie fest.


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:59 | nach oben springen

#8

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 17:08
von Lucas Westchester • Tourist | 100 Beiträge

Ich beobachtete sie kurz beim Arbeiten. Ich nickte, musste dann aber wieder grinsen. "Ja und aufgrund der Tatsache, das du das schon mal getan hast." Ich errinnerte mich genau daran, ich war krank und nur 20 Minuten nachdem ich mich krank gemeldet hatte, stand sie mir vielen Akten in der Hand vor meiner Tür. Dann machte auch ich mich wieder an die Arbeit und war froh darüber, dass sie das Thema fallen gelassen hatte. "Oh ja. Ich mein wir machen seit Wochen nichts anderes als DAS!" beschwerte ich mich mit einem Blick auf den Aktenhaufen. Ich legte die bearbeitete Akte auf die andere Seite und nahm mir die Nächste. "Vielleicht bring wir einfach jemanden um, das gibts was zu tun." scherzte ich und sah sie an.

nach oben springen

#9

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 17:21
von Sophia Clearwater • Auswanderer | 48 Beiträge

Sie beendete die nächste Akte und lachte dann. "Ja das ist eine echt tolle Idee Lucas... am besten fängst du gleich damit an" sie verdrehte die Augen und nahm sich dann die nächste Akte. Sie seufzte und fuhr sich dann durchs Haar.Sie hatte allerdings wirklich keine Lust mehr das hier zu machen. Irgendwelche Drogendelikte oder Bandenstreits musste es doch auch in London geben...



nach oben springen

#10

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 17:51
von Lucas Westchester • Tourist | 100 Beiträge

ich lachte ebenfalls. "Super. Mit wem fangen wir an? Ich schlage vor, ich fang mit Sallys neuem Typen an." sagte ich wütend. Mir fiel erst danach auf, das ich Phia noch garnichts davon erzählt hatte. Also räusperte ich mich und konzentrierte mich auf die Akten.

nach oben springen

#11

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 17:57
von Sophia Clearwater • Auswanderer | 48 Beiträge

Sie arbeitete weiter und sah dann auf, als ihr auffiel was er grade gesagt hatte. "Sallys neuem was?" fragte sie verwirrt und sah ihn dann an. Scheiße, dann hatten die Beiden also Schluss gemacht und sie sprach ihn auch noch auf seine Freundin an. Wie dumm konnte man eigentlich sein?



nach oben springen

#12

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 18:07
von Lucas Westchester • Tourist | 100 Beiträge

"Sallys neuem Freund. Sie hat ihn mir gestern vorgestellt"murmelte ich und hielt mein Blick gesenkt. Ein paar Momente war es still, aber ich wollte sie nicht außen vor lassen. "Sie hat mich dann rausgeschmissen und ich bin zu Sam. Wir hatten dann eine kleine Konfrontation und er hat einige Sachen gesagt, die ich nicht so leicht vergessen werde. Und dann het er ne Party geschmissen, ich hab mich vollaufen lassen und bin heut morgen mit der Errinnerung an nur die halbe Nacht und Kopfschmerzen aufgewacht. Irgendsone Freundin von Sam hatte mein Schlüssel und bis ich den gefunden hatte, war es schon viel zu spät" erklärte ich ihr ausgiebig. Sie erzählte mir auch fast alles, da war es nur fair, ihr das auch zu erzählen.

nach oben springen

#13

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 18:23
von Sophia Clearwater • Auswanderer | 48 Beiträge

"Oha... " sagte sie schockiert. Aber sie hatte die ganze Zeit geahnt, dass Sally nur eine kleine Schlange war und das hatte sich jetzt bewahrheitet. "Oh... ja ihr habt euch ja auch gestritten als ihr euch das letzte Mal gesehen hattet oder? Also Sam und du..." sagte sie leise und sah dann wieder auf ihren Computer. Sie tippte ein paar Daten ab und seufzte. "Wenn du mit deinem Bruder nicht klarkommst, dann kannst du auch bei mir einziehen... ich hab ein Zimmer frei" bot sie ihm lächelnd an.



nach oben springen

#14

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 18:33
von Lucas Westchester • Tourist | 100 Beiträge

ich seufzte und lehnte mich zurück. "Gibs zu, du hast es von Anfang an geahnt." sagte ich und musste leicht grinsen. "Naja Sam und ich waren uns immer total nahe. Aber als ich dann gegangen bin, war er... Ich weiß nicht, wir haben uns nicht wirklich gestritten. Er wollte nicht, das ich gehe und ich hatte immer gedacht, er hatte Angst das mir was passiert oder so. Aber er hat sich verlassen gefühlt. Und das wollte ich doch nicht." ich atmete tief durch, bevor ich weiterredete. "Und deßhalb bleib ich erst mal bei ihm. Auch wenn da noch 5 weitere Leute wohnen... Aber vielleicht komm ich auf dein Angebot zurück" ich lächelte sie kurz an und widmete mic wieder meiner Arbeit.

nach oben springen

#15

RE: Lucas Büro

in SIS 10.02.2012 19:16
von Sophia Clearwater • Auswanderer | 48 Beiträge

"Ach was würde es schon ändern wenn ich das jetzt zugeben würde.. du könntest nur das nächste Mal auf mich hören" sagte sie und zwinkerte ihm dann zu. Sie hatte es nicht gewusst sondern nur geahnt und auch wenn es am ende gescheitert war, dann hieß das noch lange nicht, dass er keine schöne Zeiten mit Sally gehabt hatte.
"Na dann verbringt mal eure Bruderzeit" sagte sie und lachte dann leise, sie hatte leider keine Geschwister.



nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: