____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit
#1

PP Alyssa

in Probeplays 07.02.2012 16:08
von Katherine Serratos • Junior Londoner | 537 Beiträge

Kat saß auf einer Bank auf dem Parkplatz und wartete jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf Sam, er hatte ihr eigentlich gesagt, dass er sich beeilen würde und so schnell wie möglich da sein würde, um sie abzuholen. Aber was bei Sam 'So schnell wie möglich' war wusste sie ja schon. Wahrscheinlich hatte er sich unterwegs noch irgendein Mädchen aufgerissen. Um sich zu beschäftigen hatte Kat ihr Zeichenbuch aufgeschlagen und es lag auf ihren Knien, während sie die Zeichnung anstarrte. Sie war fast wirklichkeitsgetreu, aber irgendwas fehlte. Sie wusste nur nicht was...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Alyssa

in Probeplays 07.02.2012 16:20
von Alyssa Corbett • Auswanderer | 10 Beiträge

Ich weiß das es nicht wirklich angebracht war wenn ich mal wieder zu spät komme aber daran war der Fotograf schuld. Ich hatte zuvor noch ein Photoshooting gehabt und hatte auch nicht wirklich zeit gehabt mich umzuziehen. Da konnte ich nur froh sein das sie heute die Fotos mit Carohemden und Jeans geplant hatten, obwohl ich sonst eher in Dessous pose.
Jetzt kam ich hier auf dem Parkplatz an und ließ meinen Blick schwifen, schob meine feuerroten Haare zurück und ging dann langsam weiter. Wobei ich Kat auf einer Bank sitzen sah. Sie staarte auf irgendwas was ich noch nicht genau erkennen konnte, doch als ich näher war konnte ich sehen das es ihr Zeichenbuch war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Alyssa

in Probeplays 07.02.2012 16:23
von Katherine Serratos • Junior Londoner | 537 Beiträge

Sie war so in ihre Zeichnungen vertieft, dass sie erst gar nicht bemerkte, dass Alyssa auf sie zukam, aber dann hob sie den Blick an und ihr fiel der unverwechselbare rote Schopf auf. "Hey Ally!"sagte sie lächelnd und winkte ihr dann zu. Sie klappte ihr Zeichenbuch zu und legte es neben sich. "Hast du Sam irgendwo gesehen?" fragte sie und lächelte sie an. "Hattet ihr heute zusammen Shooting oder warst du alleine?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Alyssa

in Probeplays 07.02.2012 16:28
von Alyssa Corbett • Auswanderer | 10 Beiträge

Ja das waren meine Haare wohl unverwechselbar^^. "Hey Kat." sagte ich und lächelte auch als ich ihr Lächeln sah. Ich war jetzt bei ihr und setzte mich auch zu ihr als ich ihre Frage hörte schütellte ich mit dem Kopf.
"Ne ich hatte heute allein Shooting. Sorry ich hab keinen Plan wo Sam stecken könnte." Ich sah zu ihrem Zeichenbuch. "Hast du wieder neue Motive gefunden?" fragte ich jetzt und lächelte dabei wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Alyssa

in Probeplays 07.02.2012 16:36
von Katherine Serratos • Junior Londoner | 537 Beiträge

Sie lächelte und drehte sich dann halb zu ihr um Alyssa besser anschauen zu können, sie hatte sie schon immer beneidet. Um ihre roten Haare und vorallem den Mut sie so zu tragen. Und ihren hammermäßigen Körper. Außerdem war sie nicht so ein Zwerg wie sie selbst. Naja man sollte ja mit sich zufrieden sein wie man war und das versuchte Kat auch. Sie seufzte als Ally ihr mitteilte, dass sie auch nicht wusste wo Sam war. "Ich warte jetzt seit einer halben Stunde auf ihn" sagte sie und schüttelte dann den Kopf. Was anderes hatte sie eigentlich von Anfang an nicht erwartet. "Neue Motive? Nein... es ist ein Tiger und er bereitet mir schlaflose Nächte. Ist für die Uni und ich muss ihn nachher abgeben, ich weiß einfach nicht was ihm fehlt... das gewisse etwas. " sagte lachte kurz, weil es schon irgendwie bescheuert klang, aber sie wollte eben, dass er perfekt war. "Bevor ich nicht rausgefunden hab was nicht stimmt gebe ich ihn nicht ab, so viel steht fest!" sagte sie lachend.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Alyssa

in Probeplays 07.02.2012 16:47
von Alyssa Corbett • Auswanderer | 10 Beiträge

Ich hatte meine roten Haare in meiner Kindheit gehasst aber irgendwann musste ich mich damit abfinden, denn meine Mutter war so was von peniebel wenns ums Haare färben ging, so das ich es nie gemacht hatte. Und jetzt war ich wirklich stolz darauf, das ich sie nie gefärbt hatte, denn sie waren mein Markenezeichen.
"Ist das denn nicht typisch für Sam" sagte ich und ein kleines Grinsen zeigte sich auf meinen Lippen, denn ich wusste mittlerweile ebenso gut wie Kat das Sam nicht der pünktlichste war. "Verstehe." sagte ich als sie meinte das die Zeichnung für die Uni war. Seit ich den Teilzeitjob als Model angenommen hatte, hing ich ganz schön mit dem Stoff hinterher, denn es waren ja nicht nur immer Shootings nach der Uni auch mal welche davor so wie es heute der Fall war.
"Das gewisse Etwas also." Ne das klang ganz und gar nicht bescheuert, ich kannte das ja selber, auch wenn ich mir keine Gedanken darum machte sondern die Stylisten die stundenlang an einem rumfummeln konnten.
"Würd ich aber auch nicht machen." sagte ich wieder und lachte dann auch etwas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Alyssa

in Probeplays 07.02.2012 16:53
von Katherine Serratos • Junior Londoner | 537 Beiträge

"Oh ja das ist es " sagte sie und lachte dann. "Manchmal frage ich mich wieso er mein bester Freund ist... manchmal lässt er mich stundenlang warten und ich kann ihm nichtmal böse sein" sagte sie und schüttelte lachend den Kopf, dann nahm sie ihr Zeichenbuch und ließ es in ihre Tasche gleiten, die neben er Bank stand.
"Ja das gewisse Etwas... was ich wahrscheinlich niemals finden werde und deswegen werde ich mein Studium nicht schaffen und als Hausmeisterin im Obdachlosen heim enden. Und dann werde ich abends nach Hause kommen und nicht genug Geld für Essen für meine 15 Kinder haben. Und irgendwann werde ich mit 45 an einem Herzinfarkt sterben. Und das alles nur wegen einem dämlichen Tiger!"sagte sie und musste dann selbst anfangen zu lachen, weil sie merkte wie übertrieben das war. Der Tiger würde ihr bestimmt nicht ihr ganzes Studium versauen, jedenfalls hoffte sie das.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Alyssa

in Probeplays 07.02.2012 16:59
von Alyssa Corbett • Auswanderer | 10 Beiträge

"Ich kenn das ja nur zu gut." sagte ich auch wenn es dabei eher um meine große Schwster ging. Wie oft hatte ich mich nicht schon mit ihr verabredet und dann hat sie mich sitzen gelassen.
Dann hörte ich ihr zu und musste mir ein Lachen verkneifen denn was sie da sagte war schon etwas übertrieben. Ich konnte mir nicht vorstellen das sie irgendwann als Hausmeisterin in so einem Obdachlosenheim arbeiten musste, ebenso wie das sie mit 45 an einem Herznfakt sterben würde.
Nene das war einfach nicht drinn. Als sie dann auch anfing zu lachen konnte ich nicht anders und musste auch lachen was ziemlich nach Luft ringen klag da ich dadurch auch etwas den Atem angehalten hatte.
Das würde schon nicht ihr Studium versauen, denn wenigstens war sie meist in der Uni, auf jeden Fall länger und öfter als ich, das stand fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: