____ Es ist Mittwoch 11-14 Uhr_______________________ Wetter: -7°C es schneit
#1

PP Finley Jane

in Probeplays 29.01.2012 17:32
von Luca Baker • Neu- Londoner | 458 Beiträge

Er hatte Ms. DuCraine's Bewerbungsunterlagen auf dem Tisch liegen und wartete auf ihr Erscheinen... ihr Profil klang vielversprechend und er hoffte das sie qualifiziert für diesen Job war... seine letzte Assistentin hatte gkündigt weil er ihr zu viel abverlangt hatte... sicher würde sie das auch irgendwann tun aber bis dahin brauchte er jemanden der seine Termine managte und ihm den Rücken frei hielt... dann klopfte es an der Tür "herrein" klang seine recht tiefe Stimme durch das große Chefbüro in dem er saß... er stand schonmal vorsorglich auf als die Tür aufging und die dunkelhaarige Frau in einem schön geschnittenen, antrazit-farbenem Hosenanzug mit roter Bluse in der Tür stand "Ms. DuCraine nehme ich an" er sah sie prüfend an und deutete auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch "bitte nehmen Sie platz"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Finley Jane

in Probeplays 29.01.2012 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie freute sich auf ihr Vorstellungsgespräch bei Mr. Baker. Ihren letzten Job hatte sie verloren ,weil sie sich einfach nicht zum Burger braten eignete. Nie hätte sie gedacht das es etwas gäbe in den Sie nicht gut war. Der Job hier klang in der Anzeige vielversprechent und nach dem was sie suchte um ihr leben zu verändern. Nervös stand sie nun vor seiner Tür und klopfte an. Auf seine aufvorderung hin tratt sie ein. Sie hat sich schön zurechtgemacht und ewig vor den Spiegel gebraucht bis sie das hatte was sie für richtig hielt. "Ja richtig und sie sind Mr. Baker nehm ich an." Ein kurzes nicken und sie tratt auf den Stuhl zu auf den er gedeutet hat"danke". Jetzt merkte sie erst wie feucht ihre Hände wurden sie wollte diesen Job komme was wolle und sie würde alles dafür tun. Sie betrachte ihn nähr und mußte feststellen das er garnicht so schlecht aussah in seinen recht geschäftsmässigen anzug mit den weißen Hemd und der roten Krawatte. Seine Augen sagten das er wuste was er will und wie er es bekommt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Finley Jane

in Probeplays 29.01.2012 20:12
von Luca Baker • Neu- Londoner | 458 Beiträge

Er nickte als sie meinte ob er Mr. Baker sei "Richtig Miss" wartete ab bis sie sich hingesetzt hatte und nahm dann ebenfalls auf seinem Stuhl platz... er lehnte sich leicht nach hinten und nahm ihre Bewerbung in die Hand "Ms DuCraine bitte sagen Sie mir ein zwei Sätzen warum Sie der Meinung sind das gerade Sie diesen Job bekommn sollten!" nicht das er nicht schon gefühlte 100 Gespräche geführte hatte aber er wollte es wissen von jeder Bewerberin... "und wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?" wollte er ebenfalls noch wissen... Sie war schön... so etwas brauchte er hier... er konnte kein Mauerblümchen gebrauchen... seine Assistentin representierte ihn und das Unternehmen gegenüber den Kunden und Gschäftspartnern zuerst...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Finley Jane

in Probeplays 29.01.2012 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seine Stimme war ohne Ausdruck und klang schon ein wenig gelangweilt. "Dann bin ich hier ja genau richtig." Ihr Stuhl war seinem direkt gegenüber seine Haltung war lässig. Sie schluckte nochmal und rief sich in Erinnerung, dass sie diesen Job unbedingt wollte und dass es keinen weg zurück gab. "Das ist ganz einfach Mr. Baker weil ich die beste bin die sie bekommen können. Ich arbeite fleißig und zuverlässig ich bin Perfektionistin." sie legte ein selbstbewusstes Lächeln auf."Ich habe ihre Anzeige im Internet gelesen und dachte mir einfach, dass dieser Job für mich gemacht ist." Sie war nicht verwundert über diese Frage die stellte jeder Chef. Das Einzige was sie sich fragte war, ob ihr Aussehen in diese Firma passte und sie seinen Ansprüchen genügen würde. Er musterte sie stark so war zumindest ihr Gefühl.


zuletzt bearbeitet 29.01.2012 20:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Finley Jane

in Probeplays 29.01.2012 20:50
von Luca Baker • Neu- Londoner | 458 Beiträge

Er vernahm ihre Worte und nickte... er war keines Falls gelangweilt aber er hatte es satt dass es scheinbar keine passende Assistentin für ihn gab... "das haben sie schön auswendig gelernt" stellte er fest... leider klang es so und das mochte er gar nicht er sah auf ihren Lebenslauf "Sie haben zuletzt bei einer Fast Food Kette gearbeitet... Warum haben Sie das Unternehmen verlassen?" er sah sie fragend an... "Sie haben ja in den letzen 3 Jahren öfters den Job gewechselt. Woran lag das?" er klappte die Bewerbungsunterlagen zu undlegte sie auf den Tisch zurück... dann legte er seine gefalteten Hände darauf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Finley Jane

in Probeplays 29.01.2012 21:06
von Fin
avatar

Sie ahnte böses da er einfach nur nickte auf ihre Worte hin. Wenn er bis jetzt noch keine passende hatte hat er ja jetzt vielleicht glück mit ihr. "Ich sage nur was ich denke. Es tut mir leid wenn sie denken das ich es Auswendig gelernt habe." Sie wollte ihn überzeugen und würde einfach weiterhin ehrlich und direkt Antworten. "Ja das habe ich Sir ich bin gegangen ,weil ich nicht vor habe den Rest meiner Tage in einer Burger Bude mit Hamburger braten zu verbringen. Ich habe nach mehr gesucht und da kam ihr Unternehmen mir ganz recht." Sie wusste was als nächstes kommen würde die Frage die sie immer beantworten musste und da war sie auch schon klasse. "Ja das habe ich ich wusste einfach nicht was ich wollte bis jetzt. Was sollte ich mit meinen leben anfangen und jetzt glaube ich das gefunden zu haben in ihren Unternehmen." Dessen war sie sich 100 % sicher diesmal. Sie wäre am liebsten aufgestanden und gegangen als sie sag wie er ihre unterlagen zurück legte und sie ansah. Das Hände falten konnte nichts guten bedeuten dachten sie und Atmete tief durch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Finley Jane

in Probeplays 29.01.2012 21:09
von Elizabeth Scott • Neu- Londoner | 205 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum =)
Du kannst dich anmelden und wir schalten dich dann frei :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Finley Jane

in Probeplays 29.01.2012 21:11
von Katherine Serratos • Junior Londoner | 537 Beiträge

Okay wir haben uns besprochen und du bist dabei :)
kannst dich anmelden :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Evergreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 2227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: